Vektor CP1 "Compact"-Version?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2009 um 11:52) ist von Dead Eye.

  • Guten Abend an die Nachtschwärmer,

    habe mir die Woche auch eine Vektor CP1 zugelegt und bin begeistert (kein wunder bei Röhm)

    Meine Frage an euch ist:

    Bekannterweise hat das Magazin der CP1 noch so ein "Anhängsel" als Magazinschuh/Griffstückverlängerung

    Jetzt wollte ich fragen ob es ein magazin gibt für die CP1 OHNE diese Verlängerung gibt und man sie somit etwas "stutzen" kann? (für die leute mit kleinen Händen und natürlich OHNE irgendwelche relevanten Teile zu verändern, lediglich den "Magazinschuh" abzumontieren)

    Gibts dafür irgendwie ein kompitables Magazin oder kann man sich das selber herstellen reinzufällig?

    Röhm RG 69 N Combat Brüniert, Röhm RG 96 Army-Altnickel, Vector CP1 Brüniert

  • Es gibt ein Magazin mit flachen Schuh, das fasst aber nur 12 schuss.

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Es gibt das längere Magazin, mit Magazinschuh,
    wie auch eine kürzere Variante - standardmäßig.

    Du brauchst da nichts selber kürzen.
    ;)

    Fördermitglied des VDB.

  • moin dead ei,
    wenn du kein geld ausgeben willst läßt du dir den 12 schuß magazinschuh schicken und wechselst den mit dem standardschuh aus.

    das geht ohne gebastel.
    gruß rabe

  • Erstmal vielen Dank für die Antworten ^^

    An das Federvieh aka Räbchen (nicht böse gemeint ;) :(

    Wie wechselt man den Magazinschuh aus? Sehe keinerlei Knöpfe etc.

    Und einfach dran rumzerren will ich nicht bevor was kaputtgeht ^^

    Anweisungen bitte? ^^

    Röhm RG 69 N Combat Brüniert, Röhm RG 96 Army-Altnickel, Vector CP1 Brüniert

  • Das CP1-Magazin hat seitlich im Magazinkörper die Magazinschuhhalter. Beide eindrücken und mit deiner dritten Hand unten abziehen - also ganz einfach. :n17:

  • @ Vogelspinne

    Danke für den Tipp ^^ (sind das die 2 ovalen dinger wo auf einem 13 steht? o.0) aber irgendwie klappts nicht ^^

    Drücke zwar wie blöd die teile zusammen aber der Magazinschuh sitzt quasi fest ^^

    Entweder bin ich zu dumm, zu schwach, beides oder ich sollte mir dringend eine dritte Hand zulegen... ^^

    Röhm RG 69 N Combat Brüniert, Röhm RG 96 Army-Altnickel, Vector CP1 Brüniert

  • Du musst Schritt für Schritt vorgehen. Erst eine Plastikklammer auf einer Seite kräftig reindrücken und dann die auf der anderen Seite.

  • Okay ^^ ich danke

    Aber ich denke ich leg mir wohl das Compact-Magazin zu ;) in Sachen "Dinge zusammenbauen/umbauen" versage ich meistens (ich sag nur mein Röhm RG 69 N :confused2: )

    Röhm RG 69 N Combat Brüniert, Röhm RG 96 Army-Altnickel, Vector CP1 Brüniert