Suche einen Dosenlocher für unter 90 euro

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Oktober 2009 um 17:24) ist von BlackBull.

  • hallo

    ich suche eine co2 Pistole, oder Federdruck etc. bis max. 90 Euro .
    weniger gerne.

    die ist nur zum Spaß gedacht, wie zb. bei uns auf dem Hof die Dosen zu lochen oder
    Glasflaschen zu zerschießen.

    halt einfach wenn Mann mal wieder Langeweile hat ;) .


    gibt es da etwas ?


    ich hatte letztens eine beretta elite 2 , bb , für 50 Euro hier, die war wir zu schwach auf der Brust. habe sie wieder zum Händler gebracht.


    danke
    mfg

  • weihrauch hw40

    zum doschen lochen sind diabolos okay

    für glas flaschen lieber BB's

    edit : nur 90 euro , es gibt die billig variante von marksman deluxe 2000

    Einmal editiert, zuletzt von niggii (15. Oktober 2009 um 21:01)

  • genau die

    da kommen dia's rein
    man klappt den "schlitten" nach vorne dia rein und wieder zurück

    ich besitz die waffe nicht aber soll so wie ich das hier gelesen haben gut power haben

    co2 pistolen sind allgemein nicht so stark ( meine erfahrung )

    wens auch nen gewehr sein darf , guck dir das baikal ij512 an . das hab ich zum dosen und flaschen lochen

    geht wunderbar für den preis kenn ich nichts bessers

    gut druck und relativ genau =)

  • Die HW 40 hat so 3 - 4 Joule, ist also nicht unbedingt stark. Aber extrem Genau.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Jupp, die HW 45 nutzt die 7,5 Joule recht gut aus, ein paar Diana Modelle ebenso.
    Die liegen aber alle weit über 90 €.
    Aber zum Flaschen schießen und Dosenlochen sind Diabolokurzwaffen eher ungeeignet.
    Dann besser eine Stahl BB Waffe ( Zumal Dosen und Flaschen auch groß genug sind um sie damit zu treffen )

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zum Dosenlochen eignet sich auch die Perfecta 47 für 80 € recht gut.

    Bei diesem Preis ist auch noch die eine oder andere Dose Dias drin.

    Bei Bedarf kann ja auch der Schaft ein geklappt werden, dann ist die Waffe nicht viel grösser als eine Pistole , hat aber den "Dampf" eines Gewehres.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Die liegen im selben Bereich.
    Für das Dosenlochen ( ausser Du meinst Getränkedosen ) und Flaschen zerschiessen wegen der Blei Dia nicht so geeignet.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Link´s zu laufenden Auktionen sind hier im Forum nicht erlaubt, nimm also besser raus.
    Von der Waffe selbst halte ich garnichts, billigste Chinaware.
    Bei Lg´s würde ich dir eine Baikal 512 oder eine Norconia B88 Vorschlagen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von crash-override
    ...ich suche eine co2 Pistole, oder Federdruck etc. bis max. 90 Euro .
    weniger gerne....

    Zitat

    Original von niggii
    weihrauch hw40
    ..
    edit : nur 90 euro , es gibt die billig variante von marksman deluxe 2000

    Nur mal so für diejenigen, die sich nicht so auskennen:

    Die HW40 ist weder eine CO2- noch eine Federdruckpistole.

    Hierbei handelt es sich um einen Vorkomprimierer.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Hi,

    also wenn es um Dosen schiessen geht reicht auch eine BB Waffe.
    Die ist halt nur nicht so genau wie einer Diabolo Waffe. Dafür aber billiger und macht beim schnellen Dosenlochen auch spaß.

    Ich würde an deiner stelle sowas kaufen: http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/20300

    Das Problem mit einer Diabolowaffe in deiner Preiskalsse ist dann nämlich das sie nur einschüssig ist wie die HW40. Das mach beim Dosenballern keinen Spaß.
    Schon gar nicht mit einer schwer zu spannenden HW40.
    Das geht dann Laden (dauert recht lang)... Schuß ... wieder laden.... gähn.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Das Problem ist das der TS gerne etwas stärkers wie seine Beretta Elite II möchte. Die USP liegt aber in dem selben Bereich. ( um die 3 - 3,5 Joule ).
    Mit den in Deutschland erhältlichen Co2 Kurzwaffe wird aber nicht mehr möglich sein ( zumindest nicht im dem Preisbereich der hier angepeilt ist ).
    Bei Luftgewehren sieht die Sache ja etwas anders aus, dort gibt ja ein paar Modelle die die erlaubten 7,5 Joule nutzen und unter 90 € kosten.
    Allerdings sieht es dort, wegen der Bleidia´s, mit den Flaschenschiessen nicht so gut aus. Zumindest Sektflaschen sind mit Blei und 7,5 Joule schwer zu Knacken.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Passt zwar nicht ganz zum Thema, doch hier:

    Taugt die H&K USP (BB) was?

    bekomme ich keine Antworten.
    Wer hat schon mal mit der USP geschossen?
    WIe ist die Durschlagskraft und Prezision im Vergleich
    zu 4"-Diablopistolen, hat einer Bilder seiner Zielscheiben die mit der USP
    gelocht wurden?

    Einmal editiert, zuletzt von 4,5Para (16. Oktober 2009 um 16:46)

  • wenns ne mehrschüssige, kleine langwaffe sein darf, nimm doch nen haenel 49. gibts häufig bei egun,. auch recht günstig teilweise, hat nen 12 schuss magazin, das repetieren geht damit auch schnell von der hand und zum flaschen und dosen schiessen reichts auch aus...

  • Ich denke, wenn du was CO2 betriebenes suchst, wirst du nichts stärkeres als die Elite 2 finden, was auch Glasflaschen löchert. Die ist mit ihren rund 3,5 Joule sowieso im oberen Bereich der CO2 Kurzwaffen und durch die Stahlkugeln sehr "destruktiv". Allerdings frage ich mich, auf welche Distanz du auf die Flaschen schießt, bzw. auf was für Flaschen, denn normal zerlegt die wirklich alles.

    Black

    o
    L_
    OL <----This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.