HW 35 F Jubiläumsmodell

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2009 um 02:17) ist von wodnik88.

  • Hallo,
    ich war heute bei einem Händler der noch ein nagelneues HW 35 F Jubiläumsmodell mit Schichtholzschaft stehen hat und es soll inkl. Glas 379Euro kosten.
    Ist der Preis OK oder zu hoch?
    Was wäre der richtige Preis?

  • Ich hab für meins 299€ bezahl ohne ZF.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Wenn man ca. 100 EUR für das Glas abzieht, ist der Preis von 279 EUR für die Waffe okay. Ist es die Ausführung mit Compensator oder ist eine offene Visierung dran?

    Ich würde zugreifen. Das letzte mir bekannte online Angebot war im Dez. 08 bei Teutenberg & Sohn auch zu dem Preis.

  • ... ich habe mal kurz gegooglet...

    Da gibt unter Tasco 3-9 x 40 :

    Das Pronghorn für 69 €
    Das Golden Antler für 79 €
    Mit Mil Dot für 99 €
    und selbiges beleuchtet für 119 € ...

    ...aber ich denke wenn dir die Waffe sogut gefällt :n1: , dann kauf Sie bevor sie sich ein anderer schnappt.

    P.S. tut mir leid das ich dir keine bessere Auskunft geben kann aber es kommen bestimmt noch welche dazu... einen Gruß, Thomas.

    Leave No Man Behind

  • Die mit Compensator sind doch etwas seltener. Das Geld ist sicher nicht schlecht angelegt - allerdings solltest du es dann nicht unbedingt als "Alltagswaffe" verwenden.

  • Ich habe mich entschieden und werde mir bei Schneider das HW77k mit Schichtholzschaft bestellen.
    Wenn einer Interesse hat an dem HW 35 F Jubiläumsmodell, den gebe ich gerne die Adresse von dem Händler der sie noch vorrätig hat.

  • Das ist ein ganz gutes Angebot, würde ich zuschlagen, ist eine sehr schöne Waffe und die Technik ist bekannterweise auch phantastisch ;D