"Magazin" der 1250 Dominator

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2013 um 20:49) ist von Sniper30-06.

  • Wenn es einen von euch weiter hilft kann ich die Knieauflage nochmal demontieren und detail Aufnahmen machen! Bei der Montage habe ich nur ein Loch gebohrt und als zweiten Befestigungspunkt habe ich die Schraube nach dem Abzug Richtung Vorderschaft benutzt. Wenn ich heute Abend Zeit habe mach ich mal ein Bild mit maßen.

    mfg

    Beamer

  • Zitat

    Original von Kawasaki-Z
    Ein Bild von dem original Mag waere auch hilfreich,
    wobei ich eigenlich vorhabe meins nicht ganz so dick zu machen...


    Das Teil ist so dick weil es ja gar kein Magizin ist. Es ist einfach eine Knieerhöhung fürs Sitzende schiessen. Und es etwas fummelig ist in der kurzen Zeit das Einzelschussmagazin nachzuladen hat man den Platz halt genutzt dort weiter Magazine unterzubringen die man vorladen kann bevor die Zeit gestartet wird.
    Wenn du die Stütze schmäler machst wird sie auf dem Knie nicht mehr so stabiel aufliegen.

    hier mal ein Bild vom Einsatz. Aufgrund der Zielhöhe liegt hier noch das Handgelenk zwischen Knie und Stütze

    Schiesen mit Stütze

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • So, also schätze mal das es keinen Wert mehr hat sich weiterhin um die original Knieauflage zu bemühen!

    Nach 3 Mails und 2 Telefontaten immer noch erfolglos :cry: Frage mich dann allerdings wie so mancher das Teil doch angeblich bekommen hat !? naja Baue es mit nun selbst

  • WOW damn! Das ist ja ein Gerät!! Habe ja schonmal eine Baikal IJ-512 vol"bis zum Gehtnichtmehr" getunt und hier gepostet. Nun habe ich etwas Budget und möchte auch eine Sniper mit guter Schussleistung ebenso aufmotzen :thumbsup: (werde die Ergebnisse + Anleitung hier auch wieder posten)

    FRAGE AN beamerforever:
    Wo hast du den Schalldämpfer von der hinteren Waffe auf dem Bild her?
    https://www.co2air.de/wbb3/index.php…c7f19b6559117be

    Ich habe den Leader Tactical Alu in Aussicht 31x240mm (wieder) und wollte den mit einem gelochten Absorber Rohr umbauen, aber das ist ja nichts im vergleich zu dem auf deinem Bild.

    Zu dem Magazinhalter / Knieauflage, ich werde mir diese einfach mal zulegen, also ich diskutiere mit Walther Technikabteilung und hoffe genausoviel Erfolg zu haben wie beamforever, trotzdem schonmal die Frage: was hast du genau umgebaut? Hast du Bohrungen / Gewinde schneiden müssen oder Teile abgeschliffen oder alles problemlos 1:1 anbauen können??

    Weil hier ist der Schaft der Walther 850 Airmagnum (warum auch immer "Hämmerly"...?!?) und der der 1250 Dominator (finde ich nicht so schick die Waffe, vor allem die Pulle die vorne parallel zum Lauf raushängt erinnert mich eher an ne 12mm Gauge Pumpgun als an eine Sniper, aber :D - Ansichtssache) zusammen als vergleich:

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ƇƲƦƦѦђƐɛ !

    Wenn der Staat seinen Bürgern die Waffen nimmt, bedeutet das nur, dass er Angst vor der Demokratie hat!
    Freedom means the ability to defend yourself. Achieve your freedom: join the
    NRA!

    Bilder

    ƇƲƦƦѦђƐɛ !

    Wenn der Staat seinen Bürgern die Waffen nimmt, bedeutet das nur, dass er Angst vor der Demokratie hat!
    Freedom means the ability to defend yourself. Achieve your freedom: join the
    NRA!

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper30-06 (1. Dezember 2013 um 23:05)