Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 153.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • Bei mir wird dieses Jahr aus einer Miami 92F + Multishooter und einer Reck PP
    gefeuert.
    So sieht das aktuelle Arsenal aus

    20x Zink Orchidee
    20x Zink Comet Banger
    20x Umarex super Effekt
    10x Zink Sternbukett
    50x Zink Pyro-Pfeifpatronen mit Schweif
    50x Zink Pyro-Knatterpatronen
    1000 Sück Fiocchi Platzpatronen P.A.

  • Hat von euch vllt jemand auch die Umarex Super Effekt ?
    Bin enttäuscht ! da diese nur zu etwa 2/3 gefüllt sind .
    Comet Banger und Orchidee sind fast ganz voll .

    Reck Miami 92F Reck PP
    2x Diana ohne F 1966 bzw 1968

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Du hast deine Frage bereits selber aufgelöst :laugh:

    UMAREX = nicht voll
    ZINK = Bis zum rand voll

    na klingelts *lol*

    gruss hunter

    Habe den Verdacht, dass es auf die Füllmenge nicht immer ankommt. Z.B. habe ich seit 2 Jahren sowohl die Zink Leuchtsterne als auch die roten Walther Notsignalsterne (von Umarex produziert) verschossen und von der Brenndauer keine Unterschiede feststellen können.

    Auch leuchten tun beide nahezu identlisch lang. Einzig der Unterschied, dass die Walther Sterne anfangs kurz mit einem Goldschweif aufsteigen bevor die rote Leuchtkugel brennt, ist gegeben.

    Vielleicht hat ja jem. noch ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe dazu einen Videovergleich erstellt und auch dort keine Unterschiede warhgenommen.

    Die SuperEffekt Sterne von Umarex habe ich dagegen jedoch auch in schlechter Erinnerung. Sie brannten nicht viel weiter als bis zum höchsten Punkt der Flugkurve.

  • hab mir heute noch mal 200 Schuss Uma gekauft :new16:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Ich bestelle mir grundsätzlich keine Pyroeffekte mehr von UMA.
    Keine Ratter/Pfeifer und keine Leuschtsterne.
    Ich kaufe nur von ABA und ZINK.

    Guter Junge, was anderes kommt mir auch nichts ins Haus, früher dachte ich, das es normal sei, das Jeder 3. -4. Pyro oder Signal Stern nicht zündet und auch nicht besonders lang fliegt.

    Heut weiß ich, das man nur das Richtige kaufen muß und sich nicht vom Büma Bequatschen lassen muß. :(

    Na ja mit 18. ist man halt noch Grün hinter den Ohren :laugh:

    Gekauft habe ich somanches nur keine Munition :cry:, dafür war es in Letzter Zeit n Röhm 96 Brüniert ( alte Ausführung), Röhm RG 96 Ersatz Magazi, Röhm RG 96 Match Kompensator, Ein Paar Erstzteile ( Uma, Röhm, ME), meine neue ME 9 Mod Para Sport.

    Ansonsten noch n Air Brush Pistole und 2x KG Lack :new11:


    MFG
    Canny

  • Ja , ich hab auch kein Geld zum Verschenken!
    In derselben Preissklasse finde ich Pyro Effekte oder Leuschtsterne, von weit aus besserer Qualität und auch einfach den viel besseren/verschiedenen Effeckten!
    Also wieso sollte ich jemals auf die Idee kommen sowas von Umarex holen?!?!
    Eigentlich logisch, das würde jeder normale Mensch doch genauso machen,oder?
    Wenn die Sachen von ABA/Zink 2-3-4 Euro teuer währen OK, dann kann man auf das Billigzeug zur not zurückgreifen oder wennd er Geldbeutel nicht so prall ist .
    Aber so, nene wiegesagt ich kauf grundsätzlich nichts davon.
    Ich will spass haben und das alles lange und schön geht und mich nicht rumärgern und mit billig ratter usw abgeben.
    Ok denke das währe dann endgültig geklärt xD
    Schönen Abend noch jungs ;)

    gruss hunter

  • Ohh mann ey ich bin so Happy habe mir noch 20 Feuerwerksbatterien bestellt und Raketen Sets bisschen Tischfeuerwerk für die Party usw Höhö das wird geil werden freu mich schon auf Silvester nur noch 76 Tage :))

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • So hab auch mal meine Silvester Bestellung 09/10
    zu schneider geschickt ist heute morgen eingetroffen :new11:
    zu meinem Bestand was von letztes Jahr übrig geblieben ist
    (wahr angeschlagen und konnte nicht viel schiessen :()
    kommt jetzt noch dazu

    50 x Super Ratter
    50 x Pfeiffpatronen
    20 x Diana
    20 x Goldkreisel
    20 x Skycircle gold
    20 x skycircle silber
    20 x Pyro Knatterpatronen
    20 x Luna kombi
    20 x Titanspeed
    10 x Strato Blinker
    10 x Strato Rubin
    10 x Jet Fire
    und 17x10 Leuchtsterne :nuts:
    plus 100 x 9mm P.A.
    plus 100 x 9mm Rev.
    plus 100 x 6mm Flobert

  • Ein schönes Pyro Packet .. :lol:

    Werde Morgen auch endlich mal was bestellen.

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Kann ich dir nur empfehlen! Hab selber einen. Eigenet sich auch gut für 4 Ratter oder Pfeifer. :crazy2:

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Hey amox90

    Kann man nix mit falsch machen habe auch einen . Ohne geht bei mir gar nicht mehr .

    Steigert die vor Freude auf Silvester erheblich (:)


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (17. Oktober 2009 um 22:56)

  • 50 Ratter
    50 Pfeifer
    60-70 signalsterne
    und dann noch goldkreisel und co. en paar effecte halt. Auch Batterien sind jede menge dabei.
    ich will meine Valtro 85 Combat mal richtig testen meint ihr überlebt die?? Zur Not hab ich ja noch meine RG96

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love: