Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 152.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • Zitat

    Original von pmbond
    Ich habe aus Gründen der Vorbereitung noch etwas vorbereitet:


    Du bist doch blos zu faul zum nachladen! :n17:


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von Berlin42
    shido2k: Was hast Du an Silvester mit dem Messer vor?
    Müssen wir uns in Acht nehmen?

    Na irgendwie muß er doch die Blisterpackungen aufbekommen !

    Gruß

    cz75

  • Ich hab zu Silvester auch immer Werkzeuge, unter anderem ein Messer, dabei.


    Und das hat sich bis jetzt jedes Jahr ausgezahlt.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • So nun habe ich auch alles für Silvester zusammen, es kommt höchstens noch ein bisschen Munni dazu. ;)

    Es wird aber sicherlich was übrig bleiben. :)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Wie währe es wenn du das Schneider fragen würdest?
    Der weis das sicher.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Wie währe es wenn du das Schneider fragen würdest?
    Der weis das sicher.

    Den habe ich schon gefragt, nur leider bekomme ich einfach keine Antwort und langsam wirds eng mit der Silesterbestellung! Deswegen wären persönliche Erfahrungen mit Schneider und Packstation nicht verkehrt!


    LG

  • Ähm da hat ein Ami mal was tolles erfunden was bestimmt schneller geht wie hier auf eine Antwort ein paar tage zu warten weil das macht denke ich kaum einer hier.

    Der Mann hies Alexander G. Bell!

    Das Teil nennt sich Telefon! ;)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Da fällt mir nur ein Spruch zu ein: "Tja, Silvester (oder aber ggf. auch Weihnachten) kommt ja jedes Jahr so überraschend!" :ngrins:

    Da die bei Schneider sicher zur Zeit genug zu Tun haben, wird es mit der Antwort auch etwas länger dauern.
    Und falls es diesmal nicht mehr mit einer Bestellung klappen sollte -> nächstes Jahr früher darum kümmern. ;)

  • Ach, das mit dem Telefon ist mir neu! Schon mal bei Schneider angerufen und durchgekommen? ;)

    Mensch.. Da muss man sich immer belehren, anstatt das man mal einen guten, kurzen und knappen Ratschlag bekommt! Ich bin mir relativ sicher, dass sich hier jemand schon mal was von Schneider an eine Packstation hat liefern lassen, sofern es möglich ist!

  • Zitat

    Ach, das mit dem Telefon ist mir neu! Schon mal bei Schneider angerufen und durchgekommen?

    JA

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von chrisbhv
    Vorname: Max
    Nachname: Musterman/PostNummer
    Straße: Adresse der Packstation

    Und das hat ohne Probleme geklappt? Weil SWS scheint ja mit DPD und DHL zu versenden..

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Hotsauce (21. Dezember 2009 um 18:29)