Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 152.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.


  • Geiles Sortiment! Aber du machst mir angst ;)

    Röhm RG 89N

  • Zitat

    Könntest du vielleicht ein Schuss machen und mir dann davon berichten


    Ok, versuchs in den kommenden Tagen zu testen ;)

    UPDATE:
    Munitionstest durchgeführt, zu lesen unter "Neue Munitionsmarken Snail und YAS"

    Einmal editiert, zuletzt von Black_T (16. Dezember 2009 um 19:47)

  • Zitat

    Original von Christian
    So auch wenn nur die hälfte "Bestellung" war (über Jahr hin weg immer mal etwas) und die andere die Reste vom letzten Geballer hier nun mal mein Zeug im Bild:


    Ich überlege immer noch ob ich reiche oder mir noch was fehlt! ;)

    Hey Christian
    Möchtest du dass etwa alles in der Silvesternnacht verballern?? :wogaga:
    Falls ja, um vielviel Uhr fängst du dann etwa am 31.12. an?? :laugh:

    Bei mir würde dass alles so an die 6-8 Silvesternächte reichen, was ich laut Durchschnitt die letzten Jahre in dieser Nacht ungefähr verschossen hab. :confused2:


    Wie sind eigentlich so diese Jet Fire Rocket?? Empfehlenswert oder nicht??


    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • ich hab vor zwei jahren glaube ich wars beim örtlichen büma 1.20 oder so bezahlt warn 20 röhrchen oder so

    sind nur 3/4 gefüllt , leuchtkraft is immer die subjektive wahrnehmung des einzelnen und ja is eben die frage ob einem die 40ct mehr es wert sind für die besser leucht kraft von zink

    damals fand ich sie super aber da kannte ich noch kein zink x)

    Einmal editiert, zuletzt von niggii (16. Dezember 2009 um 20:47)

  • wenn du nicht gerade die Möglichkeit hast, in Berlin bei E***** einzukaufen, kannst Du ruhig zuschlagen. Hier kosten die Zink Leuchtsterne im 10er Röhrchen 2,- €

    Die gezeigten Umarexer sind normale Leuchtsterne in recht ordentlicher Qualität, wobei ich die Zink Leuchtsterne diesen immer vorziehen würde (etwas längere Brenndauer).

  • Zitat

    Original von Berlin42
    E*****

    Leider nicht...günstiger findet man sie auch nicht in den Online Shops...

    Ich werds einfach probieren. Zum "Vorschießen" an Silvester werden sie sicherlich taugen. :lol:

    Danke für die Antworten....

    Röhm RG 96, Walther P 22, Röhm RG 600, Röhm RG 3

    Silvester kann kommen! :thumbsup:

  • So hier meine Zwischenstand. Entschuldigt bitte für die Auflösung / Grafik das Foto wurde mit meinem Handy gemacht. Werde aber nach Weihnachten nochmal ein richtiges Foto mit der Digicam machen. Ich denke wird noch einiges dazu kommen.

    Zu sehen sind:

    1 x Record COP 9mm P.A.K (gestern neu für 50,- € bei Elitex bekommen)
    1 x Röhm RG89 9mmR
    1 x Röhm RG600 22 long
    1 x Röhm RG9 8mmK

    200 8mmK Umarex
    200 8mm MFS
    200 9mmR SK
    100 9mm P.A.K Geco
    200 22 long SK
    150 Ratter Zink
    75 Pfeifer mit Silberschweif Zink
    70 Signalsterne 4 farben Zink
    20 Diamond Not Signal Feuer Sterne
    20 Moog Kometensterne


  • Bisher waren die Silvesternächte und der Tag immer sehr ausschweifend.
    Dieses Jahr wird es definitiv nicht viel was ich davon verballern kann.

    Aber normal war immer min die Hälfte weg und es wurde übers Jahr wieder mit der gleichen Menge wie im Vorjahr aufgefüllt. Dadurch wurde es natürlich immer mehr.
    Dieses Jahr konnte ich nicht ganz soviel kaufen. So das ich den Bestand etwa wieder auf den des Vorjahres gebracht habe. So über das jahr immer mal gekauft wenn es günztig war.


    Aber dieses mal wird sehr viel weniger verbraucht denke ich so das ich mit der Menge wohl auch auf viele Silvester kommen könnte.

    Ach ja und die Moog Sachen die man sehen kann nutze ich eh nur sehr Sparsarm weil man die nicht mehr bekommt. Die habe ich schon ein paar Jahre mit auf den Fotos drauf. Die sind bei mir immer nur mal eine Packung um 0:00 dran.

    Zu den Jet Fire Rockets, die sind in etwas wie die Umarex Booster Rockets also nichts besonderes. Meiner meinung nach das schlechteste von Moog.
    Aber ich habe die mal seeeehhhr günztig kaufen können.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Bei mir fällts dieses Jahr etwas mager aus

    650 9mm P.A
    50 9mm R
    500 6mm

    60 Zink Cometbanger
    50 Zink Knatterpatonen mit Schweif
    50 ABA Titanspeed
    38 ABA Silberspeed
    20 AbA Sternenwirbel
    20 AbA Silberwirbel
    20 AbA PfeifPatronen
    20 Zink Knatterpatronen
    10 Umarex Strato Blinker

    Als Waffen kommen zum Einsatz

    Salut Repetierflinte (für den Nachmittag)
    ME P08 (1Mag =5 Schuß)
    ME 9mod Para Sport (1Mag= 7 Schuß)
    Colt Gold Cup (1Mag= 10 Schuß)
    Reck Miami 93 (1Mag= 16 Schuß)
    Umarex GPDA 9 (2Mags= 18 Schuß)
    Vector CP1 (2Mags= 26 Schuß)
    IWG SP15 (7 + Highcap= 105+26=131 Schuß)
    Röhm RG300 (5Mags= 50 Schuß)

    macht 263 Schuß ohne Magazine neu laden zu müssen

    Bilder

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Die Flinte ist sexy ;-). Sowas wäre ein 0:00-Burner :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von iPeg
    Hab mir ne HK P30 geholt und will sie dieses Jahr testen, bisher wirkt sie mir ein wenig "lottelig", wie die P99. Bin mit der Bedienung auch nicht so zufrieden, aber optisch ist es halt eine HK und gehört in die Sammlung. Hauptsächlich werd ich aber schön die beiden "Zwillinge" (RG69 mit Match) albern Akimbo halten und 300 Schuss durchballern, bis ich nur noch Piepsen hör. Oder so.

    RG*69* mit Match?? wie denn das der Match Aufsatz aufm Revi? Du hattest wohl 'nen Zahlendreher .

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Zitat

    Original von AfH86


    Du hast einen leichten nickel Fetish, oder? :n17: Find ich sehr gut :n1: :n1: :n1: :new11: :new11:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester