Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 152.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • Ja . sry hatte ich dann wohl mit Den Arcarden verweckselt. kann ja mal vorkommen ...also.. maln kleiner Plan

    (u-bahn) Vorne austeigen. treppen Hoch beim VORDEREN ausgang kommt ihr direckt vor einer Straße raus.. einfach rüber gehen. bis zur nächsten Straßen ecke. rechts einbiegen und ihr seit da. zur Not fragt ihr einfach die Jugendlichen. die meisten Sind ja nur Zu einen Grund da. MFG :n17:

    Verliebt ihn meine Colt Goverment 1911 :D <3

  • eXcessive Das meiste kauf ich online,beim Chesi war ich gestern erst.

    Sooo toll find ich die beratung zwar net, aber er hat ne große Auswahl und die Preise passen schon..

    Mfg Schuppe

    Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen...

  • Zitat

    Original von Colt1911x3
    Ja . sry hatte ich dann wohl mit Den Arcarden verweckselt. kann ja mal vorkommen ...also.. maln kleiner Plan

    (u-bahn) Vorne austeigen. treppen Hoch beim VORDEREN ausgang kommt ihr direckt vor einer Straße raus.. einfach rüber gehen. bis zur nächsten Straßen ecke. rechts einbiegen und ihr seit da. zur Not fragt ihr einfach die Jugendlichen. die meisten Sind ja nur Zu einen Grund da. MFG :n17:

    war auch nicht böse gemeint, aber ich glaub jeder Berliner, der sich auch nur ansatzweise mit Pyrotechnik beschäftigt, kenn die Läden

  • Ja. kennen viele. das Stimmt Bloß Hier gibt's ja dennoch ein ''Paar'' Einsteiger ihn Sachen pyro technick bzw SSW's :) Woher kommste den? bin dieses Jahr Sylvester beim kolegen ihn tempelhof *-* GöteStraße oder so :S
    Direckt ab Süd Bahnhof^^ bzw s-bahnhof schöneberg :D

    Verliebt ihn meine Colt Goverment 1911 :D <3

  • Zitat

    Original von Colt1911x3
    Hier , Paul http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1371 die könnte ich deinen Cousin nur emphelen. Ansonsten Ne schöne Colt. Oder Eine Röhm.

    Das Problem ist der will seine Luger nich verleugnen. :confused2:
    Wenn der was anderes akzeptieren würde wär er ja verrückt gewesen die RG96 Army exklusiv und die CP1 zurückzuweisen.

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Ach was verleugnen :) Er kann Ja mit beiden schiesen :S auch wenns Mit der Lu.. Anstrengender ist. er muss ja nicht Ganzes Sylvester mit einer anderen verbringen. :P

    Verliebt ihn meine Colt Goverment 1911 :D <3

  • Abend,
    Colt Goverment 1911 Nickel
    300 Schuss 9mm
    50 Pfeifpatronen
    50 Ratterpatronen
    50 Leuchtsterne
    und sonst mal sehn was zusammen kommt, paar Raketen und Knaller^^
    Ist mein erstes Silvester mit ner Schreckschuss kanns immer noch nicht erwarten
    das ding zu schießen.!!! :new11:

    Jeder 12te Mensch besitzt eine Schusswaffe, da bleibt die Frage wie bewaffnet man die anderen 11? (Lord of War)

  • Ich war mal meinen nachbarn n bissel dampf unternm hintern machen. nach 23 uhr und hören ihr lautes gedudel als wär es helligster tag x_x

    Verliebt ihn meine Colt Goverment 1911 :D <3

  • Zitat

    Original von Berlin42

    :new11: heißester Tipp des Jahres! :new11:

    PS: gegenüber den Läden befindet sich der S-Bahnhof Charlottenburg. Sieht aber dem KaDeWe zum Verwechseln ähnlich, das stimmt!

    Hier mal eine kleine Hilfestellung für die Berliner User:

    :D ich amüsier mich grade köstlich danke Berlin42 :D


  • Jaja.. Die Colt Einfach nur spitzen teil. hatn schönen netten rückstoß. verarbeitung finde ich meiner seits auch Spitze. aber ihn Schwarz tut das ding schon ein ganz Impulsanten eindruck machen. ihn Nickel weiß ich Nicht. da ich sie nur ihn schwarz habe. dafür macht meine Browning ihn nickel auchn geilen eindruck :nut:
    Aber auch an dich Wieder MENSCH !!! 300 schuss geht doch nicht an x'D .. wie man die schönste Zeit des Jahres nur mit 3oo schuss verbringen Kann oO
    Aber Nette zusammenstellung. GreeTz :lol:

    Verliebt ihn meine Colt Goverment 1911 :D <3

  • Zitat

    Original von Colt1911x3

    Jaja.. Die Colt Einfach nur spitzen teil. hatn schönen netten rückstoß. verarbeitung finde ich meiner seits auch Spitze. aber ihn Schwarz tut das ding schon ein ganz Impulsanten eindruck machen.

    Bei mein 1911er is dieses Jahr nur die zweite Geige, die Hauptarbeit darf meine heute eingetroffene Nickel CP1 :n1: erledigen. 13 Schuss und sie liegt so gut in der Hand :new11: und dann auch noch Röhm Qualität! TOP

    *edit* ach ja hab heut auch gleich weng Munition bei Ostheimer geordert, darunter ein Päckchen Geco. Bin mal gespannt wie sich die mit dem Government und der CP1 vertragen. RWS haben beide bisher anstandslos geschluckt.

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Baeumer (10. Dezember 2009 um 23:24)

  • Die Umarex Waffen funtkionieren so ziemlich alle mit der Geco Munition.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Was ist denn das in der Mitte zwischen deinen Waffen? Auch Pyros? Sieht interessant aus.

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Zitat

    Original von N. Schliebener
    Knicklichter?

    na klar hab ich auch immer mit :new11:
    wenste niergends eine leuchtquelle hast wie will man dan
    aufm silvestertisch oder in der muni kiste was finden
    mit der taschenlampe ist das viel zu umständlich ;)
    und nen Baustrahler mit 500 watt aufstellen da siehste ja nix mehr von deinen Pyros *lol*

  • Hmm gerade ist meine Bestellung von Schneider angekommen. Statt 2x50 Zink Ratterern sind nur 2x20 im Paket gewesen....
    Glaubt ihr ich kann noch damit rechnen das ich die richtigen bis Silvester hab? Werd ich die zurückschicken müssen oder wie läuft das bei denen?

    Naja mal sehen was die mir schreiben werden.

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • @ withered-rose:

    Bette doch bitte nicht solche riesengroßen unbearbeiteten Bilder ein, ich hab DSL 6000 und musste grad knapp 2 Minuten laden :crazy2:.

    @ all:
    Vielleicht bricht bei mir nächstes Jahr der Reichtum aus (wenn ich zum Bund muss, son Schiet :evil:), dann kann bzw. werde ich mit euch mithalten :crazy2:.

    mfG Flo