Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 153.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • Zitat

    Original von kman
    Irgendwo weiter oben stand etwas über die .380 RK von Umarex. Die in der silbernen Schachtel, finde ich, machen unheimlich viel Dreck. Die in der weißen Dose mit blauem Aufkleber von Umarex sind meiner Meinung nach sauberer und sie ist meines Empfindens nach, die lauteste. Aber der Dreckfaktor war mir da wichtiger, denn die in der silbernen Verpackung erzeugen unheimlich viel Schmauch.

    Das deutet aber im Normalfall auf ein besseres Mündungsfeuer hin,
    denn Schmauch und Dreck verbinde ich mit der Beimischung von etwas mehr SP.

  • Heute ist meine erste Bestellung angekommen ...

    Heute Abend wird in aller ruhe ausgepackt :n1: *lol*


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • pmbond
    Das ist wahr, aber was ist daran besser?
    Iich hab da vor einiger Zeit vllt. 20-30 Schuss davon verschossen und ich hatte ständig schwarze Flossen. Die Packung von der Munition war voll mit schwarzen Fingerabdrücken von mir.

    Diese Munition sagt mir garnicht zu.

    gruß... martin.

  • Achso, ich quatsch hier die ganze Zeit am Thema vorbei, hehe.

    Also ich werde noch 50 Schuss Revolvermunition kaufen und 2-3 Röhrchen Cometbanger und Farbsterne von Zink.
    Wenn ich noch irgendwas von Moog bei einem der üblichen verdächtigen Auktionshäuser finde, nehm ich das auch mit, Moog habe ich nämlich noch nie verschossen.

    Ansonsten habe ich sicher noch 40 - 60 Schuss gemischte ABA Papp-pyros, und 40 Schuss .380 RK.

    Das reicht bei weitem für mich. Ich investiere lieber ein wenig mehr in anderweitiges Feuerwerk wie Batterien und Raketen.

    gruß... martin.

  • Zitat

    Original von kman
    pmbond
    Das ist wahr, aber was ist daran besser?
    Iich hab da vor einiger Zeit vllt. 20-30 Schuss davon verschossen und ich hatte ständig schwarze Flossen. Die Packung von der Munition war voll mit schwarzen Fingerabdrücken von mir.

    Diese Munition sagt mir garnicht zu.

    Dreckige Finger bekommst du auch bei einer Automatikpistole,
    macht ja nichts, dafür gibts Wasser und Seife.

  • Hallo

    Also Hier meine Bestellung:

    200 Zink Ratter
    50 Zink Ratter mit Schweif
    200 Zink Pfeifer
    50 Zink Pfeifer mit Schweif

    ABA Sternenwirbel
    ABA Orion
    ABA Festival (Oder Zink Sternbuket)

    Zink Comet banger (mindestens 100)
    Zink Orchidee (50)
    Leuchtkugeln
    Blinker

    Und nachtürlich Platzpatronen.

    Pistolen habe ich dieses Jahr in Betrieb:

    Röhm RG 3 (6mm)
    RG 600 (22lang)
    RG 8 (8mm)
    RG76 (6mm)
    Little Joe (6mm)
    Colt Detective Spec. (9mm)

    Grüße aus Mecklenburg

    WD40 statt BALLISTOL

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER
    Heute ist meine erste Bestellung angekommen ...

    Heute Abend wird in aller ruhe ausgepackt :n1: *lol*


    Gruss Twin

    Uuiiii das Paket ist ja fast genau so Groß wie meins :crazy2: Musst unbedingt von allem ein Foto machen ;)

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Es gehört zwar nicht ganz hierher, aber trotzdem.
    Auch noch jemand der mit einem Schaftböller die bösen Geister vertreibt?
    Diese Dinger sind ja auch frei zu ewerben, nur mit dem Pulver ist es halt ein Problem.
    Siehe Böller.

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von GPB
    Es gehört zwar nicht ganz hierher, aber trotzdem.
    Auch noch jemand der mit einem Schaftböller die bösen Geister vertreibt?
    Diese Dinger sind ja auch frei zu ewerben, nur mit dem Pulver ist es halt ein Problem.
    Siehe Böller.

    Obba Gerrit

    kot!!! da bleibe ich bei meinen SSW´s die nachbarn beschweren sich schon bei 9mm pak was machen die dann wenn ich mit nem 30mm schaftböller ankomm xD :laugh: :laugh: :laugh:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • also meine bestellung steht jetz auch fest:
    50 zink pfeifer
    50 zink ratter
    20 aba diana
    20 aba luna
    20 aba orion
    120 leuchtsternsortiment von schneider
    400-500 schuß 9mmpak UND 9mmRK
    1x RG89N

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Zitat

    Original von samooo
    ...............600 bis 700 Schuss und mehrere Hunderte Pyros!..............


    Und das in der kurzen Zeit in der man offiziell knallen darf?
    Da geht´s mit so was viel schneller. :laugh:

    Obba Gerrit

    P.s. Auch wenn´s vielleicht manchen verkehrt aufstößt, aber ich konnte es nicht lassen. *lol*

  • Zitat

    Original von GPB


    Und das in der kurzen Zeit in der man offiziell knallen darf?
    Da geht´s mit so was viel schneller. :laugh:

    Obba Gerrit

    P.s. Auch wenn´s vielleicht manchen verkehrt aufstößt, aber ich konnte es nicht lassen. *lol*


    Ich habe ungefähr die gleiche Mänge aber ich lass mich nicht abschrecken ich werde von mir aus die ganze Nach Schießen bis auch der letzte überlebende Pyro weg iss :johnwoo:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • So sieht’s bei mir bis jetzt aus ..

    Hab so weit eigentlich alles zusammen .

    Ende November noch ein paar Pyros und Musik für Revolver, dann kann Silvester so weit eigentlich starten .

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Da hast ja was vor dir :)

    Sieht wunderbar aus!

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Danke schön .

    Viel mehr kommt glaube ich auch nicht dazu .

    Meine Meinung ist wen es um Effekt geht kommt man bei Handelsüblichen Feuerwerk einfach nicht vorbei . Paar schöne Batterien und Raketen gehören einfach dazu .
    Mal ganz davon abgesehen das ich die Preise für Pyros und Musik ehe überteuert sind aber was will man machen . Verzichten geht irgendwie auch nicht . :(
    Man gönnt sich ja sonnst nix (:) :ngrins:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.