Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 154.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • La Hire

    Ein schönes Pyro Sortiment aber mir persönlich wäre die Munition viel zu wenig. :confused2:
    Oder kommt da evt noch was bei ?

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Geschossen wird mit

    Röhm RG96
    Röhm RG96 Nickel Match
    Colt Government 1911 A1

    100 RWS
    50 Geco
    40 Pfeifpatronen
    20 Pfeif-Leucht-patronen ?
    20 Leuchtsterne


  • Bei http://www.sportwaffen-schneider.de gibts Vorteilspackungen...
    Hier zum Beispiel RWS KLICK!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER
    La Hire

    Ein schönes Pyro Sortiment aber mir persönlich wäre die Munition viel zu wenig. :confused2:
    Oder kommt da evt noch was bei ?

    Gruss Twin

    Mit der CP1 werden mit Multishooter 5 Magazine verschossen (5*13=65 Schuss *4 = 260 Signaleffekte)
    Mit der RG725 werden mit dem Lesimat ebenfalls 5 Magazine verschossen (5*6 = 30 Schuss/Signaleffekte)
    Dann noch der RG99 mit Rotostar, sofern er dieses Jahr funktioniert (6*8 = 48 Schuss/Effekte)
    Macht schon mal 338 verschossene Signaleffekte, wobei der RG89N dabei als Reserve noch nicht berücksichtigt ist.

    Ich hab aber noch mehrere Hundert Schuss verschiedener Hersteller vom letzten Jahr, weil ich bei den Vorteilsangeboten von SWS mal zugeschlagen hatte. Ich war aber zu faul zum Raussuchen, daher zeigt das Bild nur meine diesjährige Bestellung. Die Platzpatronen werden mir jedenfalls nicht ausgehen :))

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

    Einmal editiert, zuletzt von La Hire (19. Dezember 2009 um 20:46)

  • Hi,

    kann mir jemand einen kleines Paket für meine Röhm RG 88 empfehlen?

    Möchte mir 200 Schuss (RWS) kaufen, dazu noch 100-150 Pyros. Nur welche Pyros sind am Besten?

    Danke im voraus.


    LG

  • 1 x Pyro Zink Pyropfeifpatronen mit Schweif 50er (P18)
    1 x Pyro Zink Knatterpatrone mit Schweif 50er (P18)
    7 x Pyro Zink Comet Banger 10er-Röhrchen (P18)
    3 x Pyro Zink Orchidee 10er-Röhrchen (P18)
    3 x Pyro ABA Blinker 10 tlg. (P18)
    3 x Pyro ABA Superblinkersterne 10er-Röhrchen (P18)
    1 x Pyro ABA Sternenwirbel 20 tlg. (P18)
    8 x Platzpatronen Nitro Kaliber 9 mm,Inhalt 50 Stück für Revolver(P18)
    1 x Pyro Zink Knatterpatronen 20 tlg. (P18)
    1 x Pyro ABA Diana 20 tlg. (P18)

  • Zitat

    Original von Hotsauce
    Hi,kann mir jemand einen kleines Paket für meine Röhm RG 88 empfehlen?
    Möchte mir 200 Schuss (RWS) kaufen, dazu noch 100-150 Pyros. Nur welche Pyros sind am Besten?Danke im voraus.
    LG

    Nim DIESES SET mit dem bist Du bestens versorgt ;)

  • La Hire: Sehr schön dein Sortiment. Viele Comet Banger und Orchidee. Meine diesjährigen Orchideen sind auch alle "SK".
    Einige Magazine hast du ja auch, dann dauert die Nachladerei nich so lange. Ein bisschen Munition kommt noch, oder?

    RG96: Warum schießt du beide RG96'en?


    So, hab jez die RG 3 mit den Umarex Leuchtsternen ausprobiert. Also ich bin eigentlich schon sehr zufrieden damit, auch mit den Leuchtsternen. Die RG 3 ist wirklich eine schöne Pistole. Für die Tage vor Silvester, am Silvesternachmittag und -abend ist sie super. Nicht zu aufdringlich für die Anderen und befördert trotzdem die Pyros sauber in die Luft. Für Null Uhr an Neujahr jedoch erst mal so 150 Schuss mit 9mm P.A.K. und konventionellem Feuerwerk. Für die spätere Silvesternacht bevorzuge ich die RG 600 mit .22 lang, da sie ein bisschen lauter und kraftvoller sind als die 6 mm Pickel und auf hundert Schuss grade mal 1,50 € mehr kostet. Erst wenn die RG 600 vom Schwarzpulver so zugesetzt ist, dass sie keine Pyros mehr in die Luft befördert wird die RG 3 nochmal ausgepackt.

    Röhm RG 96, Walther P 22, Röhm RG 600, Röhm RG 3

    Silvester kann kommen! :thumbsup:

  • mir fehlen 150€ um mir mein sorti zu besorgen, hab doch nur ne olle rg3 und ne protector, würde gerne ne rg89 haben heul, naja egal nächstes jahr siehts besser aus, gibt es diese jahr nur reste halt

    oder hat wer nen rg89 rumliegen für mioch

  • Sagt mal, sind die aktuellen CometBanger wieder mit rot/grüner Leuchtspur oder ohne?

    Letzten Jahr gab es ja welche mit Leuchtspur, wobei ich 3x ohne und 1x mit erhalten habe. :new16:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Zitat

    Original von Airweizen
    Sagt mal, sind die aktuellen CometBanger wieder mit rot/grüner Leuchtspur oder ohne?

    Letzten Jahr gab es ja welche mit Leuchtspur, wobei ich 3x ohne und 1x mit erhalten habe. :new16:

    Also ich meine die Comet Banger (X-Stempel) hatten nie eine Leuchtspur. Das haben nur die Orchidee (GX und SK, wobei ich dieses Jahr nur SK erwischt habe). Irgendwie scheint bei Zink mit dem Befüllen etwas durcheinander zu gehen. Grade hab ich in meinen 10-farbigen Leuchtsternen von Zink 4 Wechselsterne gefunden (direkt von SWS) :crazy3:

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Laut Schneider haben die Comet Banger nen Silberschweif beim aufsteigen...
    Bei den Orchidee steht gar nichts von nem Schweif.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • La Hire:

    Es gab zu 100% CometBanger mit roter und grüner Leuchtspur. Ich habe ja selbst noch welche davon hier liegen und gerade eben einen geschossen- Die haben GX oder RX. Meine Hoffnung war ja, dass die quasi "Standard" werden. War wohl ein Irrtum wenn ihr nun wieder "X" bekommen habt. :new16:

    Sind in meinen Augen die schönsten "Knatter"patronen. Die normalen mit X sind nichts dagegen. Die roten leuchten wirklich feuerrot und schon lange bevor der "Banger" zündet. :)

    Mit welcher Farbe steigen Orchidee mit GX denn auf? Ich habe da nur SX rumliegen.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Airweizen (19. Dezember 2009 um 21:53)

  • Die RX/GX leuchten richtig lange und dann kommt erst der Banger. Letzten Jahr stand das hier auch im Forum. DIe haben mehrere Leute erhalten. ;)

    Sag mal, sind die Videos von dir?

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (19. Dezember 2009 um 22:35)

  • Die ersten Geschäfte bieten schon Feuerwerk an

    Norma

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Ein paar RX habe ich bei den Comet Bangern erwischt.
    Bei den Orchideen nur SK.
    Mal gucken, was die Bestellung sagt die noch aussteht.

    Noch einen schönen Abend euch :direx:

    Röhm RG 96, Walther P 22, Röhm RG 600, Röhm RG 3

    Silvester kann kommen! :thumbsup:

  • wie schon gesagt kann ich Dir von Elitex in Berlin 500 PAK-Platzpatronen 9mm kaufen und zusenden.

    Habe so etwas schon für andere User dieses Forums getan, weil ich eh oft bei dem Laden bin und direkt neben meiner Arbeit eine Postfiliale ist.
    Wäre also kein Problem für mich. Nur müsstest Du Dich i. d. nächsten Tagen entscheiden, wenn sie rechtzeitig ankommen sollen.

    Die Patronen werden dort für 8 € je 50 Stk. angeboten (RWS/Geco)
    Würde für Dich noch Porto dazukommen.