:F: Waffen "Tuning",Equipment,Verschönerung usw.

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2009 um 22:38) ist von Sch4rfSchü1ze.

  • Hi
    Also ich arbeite viel mit echtem kohlefaser und kann dier versichern das man sogar bei platten den unterschiedmit dem Auge kaum feststellen kann
    aber ist ja auch egal ob er echt ist oder nicht hauptsache er gefällt dir
    mfg.sim city

    Zitat

    ich hab grad nen Bagger bestellt um nen Atombunker zu schöppen für meine Knallplättchenpistolen

    Einmal editiert, zuletzt von sim city (23. September 2009 um 23:04)

  • Zitat

    Original von ScharfSniper
    Der wunderschöne EchtCarbonSticker als Nahaufname.


    Ist das als Umriss einer Frau in aufreizender Pose ausgeschnitten? Ist mir erst jetzt aufgefallen ;)

    Ansonsten muss ich mich aber einem Vorredner anschließen, auch wenn Carbon toll aussieht, auf der vorliegenden Waffe sieht das unförmige Ding in Verbindung mit dem Camo-Klebeband albern aus. Aber so ist jedem sein Geschmack anders.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Sollte man das hier nicht eher in den Bastel-Bereich verschieben?

    Die Carbon-Folie finde ich übrigens recht schick, auch wenn das Babe Geschmackssache ist.

  • Hey ihr sollt nicht über mein LG meckern sondern Bilder von euren Sachen zeigen^^.Ja der Sticker stellt eine Frau in aufreizender Pose dar ich finde er passt zu meiner HW30^^.Das Camo Foam Tape habe ich nur drauf um die Waffe griffiger zu machen und der Griff war mir ein bisschen zu dünn deswegen.Also ich denke schon dass er aus echtem Carbon besteht er ist auch leicht "durchsichtig" und fühlt sich nicht wie ne Folie an ist halt härter wie dünnes Plastik ca.Und groza danke ich finde des Carbon auch schick,ich will halt ne "einzigartige" Waffe die nicht wie jede vom Band ausschaut.Ob es nun echtes Carbon ist oder nicht weiß ich leider nicht sicher mir wurde er als Echtes Carbon verkauft und er schaut auch so aus,ich habe einige Dinge aus Carbon einen Teleskopschlagstock z.B. und der hat ca. die gleiche "konsestenz" fühlt sich halt gleich an.
    Grüße

    ScharfSniper.

    Ich :n1: mein PohlForce Alpha Two Serrated Edge und
    Ich :n1: mein WeihRauchHW30+WeihRauchSD+ZF
    das ist wahre Liebe.*lol*

  • ist ja auch egal wenn du mal die möglichkeit hast an ein messgerät zu kommen
    kanst es ja überprüfen

    Zitat

    ich hab grad nen Bagger bestellt um nen Atombunker zu schöppen für meine Knallplättchenpistolen

  • Ja genau.Wie genau schaut denn so ein Gerät aus?Wie eine kleine "Schraubzwinge" mit nem Digitalen Display?sowas hab ich nähmlich in der Arbeit mal gesehen wenn des sowas ist kann ichs Morgen oder so testen.Nun zeigt mal Bilder von euren Schätzchen *lol* auch wenn ihr nicht viel dran geändert habt irgendwas hat doch jeder von uns gemacht auch wenn man nur Kimme und Korn entfernt ngrins .
    Grüße

    ScharfSniper.

    Ich :n1: mein PohlForce Alpha Two Serrated Edge und
    Ich :n1: mein WeihRauchHW30+WeihRauchSD+ZF
    das ist wahre Liebe.*lol*

  • Hallo.
    Neues vom "Tuning" meiner HW30.
    Hab mir eine Schaftkappenverlängerung gebastelt.
    Und das Holz dass dadurch um Vorschein kommt schön eingeölt damits schöner aussieht und Geschützt wird.
    Die Schrauben habe ich auch gewechselt damits stabiler ist über die Schrauben habe ich noch 2 Metallröhrchen gesteckt die machen es auch stabiler und der Optik tun sie auch gut^^.Das Gewehr liegt dadurch finde ich besser in der Hand bzw. in der Schulter^^.Werde mir auch Bald eine Schaftkappe von Walther kaufen und die dran machen.
    Grüße

    ScharfSniper

  • Nun hab ich ein paar Teile mit 3m Carbonfolie überzogen den SD und ein Stück der "Hülse" des LG´s.Beim Schalldämpfer hauptsächlig wegen dem Look,bei der Hülse wegen Flugrost und somit auch wegen dem Look.

  • Nun ein Bild der Hülse,die habe ich abgeschliffen und poliert weil sich wie gesagt sehr viel Flugrost gebildet hatte.Weil ich das polieren sehr gut hingekriegt hab hab ich die Hülse nicht komplett mit 3m Carbonfolie überzogen damit man noch was davon sieht.
    P.S.Das Camo Tape habe ich mittlerweile entfernt weils mir doch ohne besser gefällt.

  • Hallo!

    Da mein Bericht hier besser aufgehoben sein könnte als in "unsere neuen Schätzchen", Poste ich noch einmal mein Schätzchen, mit allen bisherigen und folgenden Änderungen.

    Die Crosman 1077 habe ich schon einige Zeit, hinzugekommen ist aber ein Mündungskompensator von Sportwaffen Schneider, ein Sutter ZF 3-9x50, welches ich auf eine Weaverschiene Montiert habe. Die Weaverschiene stammt von der 850 AM und wurde mit viel Aufwand von mir gekürzt (2cm). Dazu sägte ich diese lediglich einen cm vor der Mitte durch und sägte 2cm von der nun längeren Hälfte weg. Schob beide Weaverteile drauf und merkte, dass nun die Madenschrauben in der Schiene, sich in das Plastikgehäuse bohrten, so das richtiges Anziehen der schrauben nicht möglich war. So musste ich wieder in den Keller und habe aus Blech einen langen schmalen (ca. 11mm breiten) Streifen gesägt, welchen ich dann unter der Weaverschiene auf die Plastikschiene der Crosman schob. Nun war auch festschrauben möglich. Trotz des recht großen und schweren ZF (wieder 410 Gramm mehr auf dem Leichtgewicht von Crosman :new11: ) sitzt alles Bombenfest. Als ich das ZF bei Sutter bestellt habe, bestellte ich gleich FlipCap Schutzkappen mit, welche aber noch nachgeliefert werden müssen.
    Und für die Zukunft überlege ich noch, ob ich ein Zweibein montiere. Ein neuer Schaft für die 1077 ist schon geplant. Der neue Schaft soll aber so ziemlich gleich aussehen, wie der originale, nur die Schaftbacke werde ich höher setzen, das der gesamte Kolben massiver wirkt. Farbe werde ich auch versuchen, die orig. zu kopieren. Schon rückt das Zweibein in greifbare Nähe, da ich dann an den neuen Schaft eine Weaverschiene an die Schaftunterseite zimmern kann, wo ein Zweibein montiert werden kann. Und der alte originale Holzschaft bleibt mir und der Nachwelt unverändert erhalten :crazy2:.

    Besten Dank an Pupsnase, von welchem die super Idee stammt, eine Weaverschiene auf die Plastikschiene der 1077 zu basteln, in Kombination mit einem Sutter 3-12x50 (ich habe mich für 3-9x50 entschieden).

    Gruß, Mario