Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2009 um 20:13) ist von drobi.

  • hallo,
    kennt sich jemand hier mit modelguns aus? hab mir grad eine bei egun ersteigert (marushin fn high power). konnte nicht widerstehen. die neugier war zu groß :n17:
    jetz funktioniert das teil natürlich nicht :cry:
    repetiert nicht richtig. hat die munition nicht den nötigen wumms oder taugen die pistolen nichts?
    grüße
    drobi

  • Was für Munition nutzt du denn ?

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von drobi: repetiert nicht richtig.

    Ein bisschen genauer darfs schon sein!
    Was genau geht denn nicht bzw. was passiert?
    Grundsätzlich habe ich auch diese Erfahrungen mit Marushin Faustfeuermodellwaffen gemacht.
    Die Langwaffenmodelle funzen etwas zuverlässiger!
    Ich hatte z.B. bei einer FN1910 von Marushin das Problem das sie auch nicht richtig repetierte....das lag in dem Fall daran das der Schlitten und Verschluss so leicht sind, das die Ausgeworfene Hülse keine Zeit hat, vor dem zu schnellen nach vorne gleiten des Verschlusses, den Bereich des Auswurffensters zu verlassen und sich dadurch immer verklemmte. Das scheint mir ein generelles Problem der M-Kurzmodellwaffen zu sein....stärkere Ladung hilft da nix.

    bis denne .......jenne

  • ok ;)
    erster schuss, hülse fliegt raus, schlitten geht nach hinten, spannt den hahn, schlitten geht nicht ganz nach vorne zurück (bis auf ~2mm), schiebt die hülse anscheinend nicht richtig rein und beim abdrücken passiert erstmal nichts. nochmal spannen, dann gehts:( hin und wieder gibts auch noch klemmer.
    hast du schon andere cartridges ausprobiert? beim surfen auf der modelgun.com seite bin ich auf mgc- cp-hw hülsen gestossen, die erheblich besser funktionieren sollen als die die marushin mit den pistolen ausliefert.
    ich werd das bei gelegenheit mal ausprobieren:) weißt du zufällig ob ein orginal magazin passt?
    servus;)