15mm gesucht- gerade Flugbahn ohne viel Krach und drumm herum

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 5.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2009 um 21:27) ist von groza.

  • Melde mich vielleicht etwas spät zum Thema aber hier mal mein Tipp zum Topic:

    Ich kaufe schon seit vielen Jahren immer wieder von Zink das Sortiment GRANADA (ab 6,50€) darin sind 4 Schweifpatroen (sind längere Alu-Hülsen) die fliegen ziemlich gut geradeaus und machen dabei einen wunderschönen Goldschweif, kein Krach, kein Knall - toll. Ist sogar einer meiner Lieblingseffekte.

    Zur RG300:
    Ich habe vor ein paar Jahren meinem Kollegen eine Gekauft und muss sagen: Es gibt echt nix besseres! Funktioniert einwandfrei und schickt auch alle Effekte problemlos in den Himmel. Echt Top!

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

  • die granada muss irgendwie einzeln geben...mal kucken...danke für die Tipp!

    Und ich kann wirklich für Effekte der Art die 600er vorbehaltlos empfehlen!

    2 Mal editiert, zuletzt von TomCat74 (18. September 2009 um 19:55)

  • Da ich in der nähe vom Zink wohne, habe ich mal nachgefragt:
    Einzeln gibts die nicht zu kaufen.... aber ab ner Abnahme von 200 Stück kann man was machen haben die gesagt. Weil ich aber net so viele brauch kauf ich halt weiterhin das Set (die Leuchtkugeln kann ich ja auch gut gebrauchen).

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

    Einmal editiert, zuletzt von Taun We (18. September 2009 um 20:28)

  • Ok, ich hab sie angeschrieben, auf die Antwort brauch ich jetzt nicht mehr warten...
    Aber ab 200? Das könnte ins Geld gehen. Bleib ich bei den "kleinen" ;)
    Gruß

  • Zitat

    Original von Taun We
    Einzeln gibts die nicht zu kaufen.... aber ab ner Abnahme von 200 Stück kann man was machen haben die gesagt. Weil ich aber net so viele brauch kauf ich halt weiterhin das Set (die Leuchtkugeln kann ich ja auch gut gebrauchen).

    Du könntest den Rest der 200 ja bei egun verkaufen, vielleicht interessieren sich noch mehr Leute für die einzelnen Effekte.

  • Zitat

    Original von Taun We
    Da ich in der nähe vom Zink wohne, habe ich mal nachgefragt:
    Einzeln gibts die nicht zu kaufen.... aber ab ner Abnahme von 200 Stück kann man was machen haben die gesagt. Weil ich aber net so viele brauch kauf ich halt weiterhin das Set (die Leuchtkugeln kann ich ja auch gut gebrauchen).

    was wollen die denn für die 200stk.? 3-4 jahres vorrat oder eben ne kleine sammelbestellung die sich 3-4 leute teilen

  • Die zink Alu's kenne ich auch ,die sind echt klasse, wirklich schade das die nicht einzeln zu kriegen sind.


    Grüße
    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Weis jemand wie weit so Pfeifpatronen fliegen wenn die leer sind ( Abschussbecher ohne Löcher) ?

    Kann man ja Flügel aus Pappe dranmachen mit Heißkleber ( an die leeren 15mm).

    Habe das noch nie probiert.

  • Zitat

    Original von wildlife
    Weis jemand wie weit so Pfeifpatronen fliegen wenn die leer sind ( Abschussbecher ohne Löcher) ?

    Kann man ja Flügel aus Pappe dranmachen mit Heißkleber ( an die leeren 15mm).

    Habe das noch nie probiert.

    Pfeifpatronen wiegen doch im Urzustand auch nicht sehr viel, außerdem haben sie dann noch den eigenen Antrieb.