Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2009 um 19:49) ist von Elchinator.

  • Ich suche einen besseren Charging Handle für meine WE M4 welcher evtl. aus Stahl ist. Wo bekommt man sowas in D? Möchte deswegen nicht extra Unmengen an Versand aus dem Ausland zahlen.

    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von briklebritt (6. September 2009 um 08:52)

  • Sniperairguns hat den Vertrieb von TS-Custom Parts übernommen. D.h. in kürze werden alle TS Custom Parts erscheinen, unter anderem auch der Charging Handle aus Aluminium.
    Hinsichtlich Stabilität und Aussehen ist dieser absolut super.

  • Das ist ein Carry Handle...

    Und originale Charging Handles funktionieren nicht ohne Bastelarbeit.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ach, deiner auch abgebrochen ? ^^

    also ich versuch das im mom zu reparieren, und zwar ist bei mir vorne die unterste Nase abgebrochen...

    Mal wieder typisch, an der belastetsten Stelle sind zwei dünne Ärmchen, die das halten müssen. :evil:

    Naja jedenfalls habe ich ein Loch durch beide Teile gebort und werde das mal versuchen mit ner Schraube wieder zusammen zufügen.
    Mehr als kaputtgehen kann es ja wohl nicht mehr.


    Bethor

    weisst du zufällig, öb die TS Parts aus gefrästem Alu sind oder Alu-Druckguss ?

    weil wenns Druckguss ist, wäre dadurch nix gewonnen, bricht genau so schnell wie der Zinn-Guss !
    Guss ist halt Schrott !

    Einmal editiert, zuletzt von vovi87 (6. September 2009 um 10:24)

  • Na das klingt doch sehr erfreulich.. wird dann sicher auch ne ganze Stange kosten !

    Aber das ist es mir wert !

    Weisst du wo, ab wann es das geben wird oder kann man den jetz schon irgendwo bestellen ?

    Habe schon überlegt ob ich mal nen Metallbauer anfrage, da wird das dann aber sehr teuer sein, nehme ich mal an !


    @ Briklebritt

    du brauchst den hier:

    http://sniperairguns.de/sniper/index.p…_detail&id=6035

    3 Mal editiert, zuletzt von vovi87 (6. September 2009 um 19:27)

  • jo, danke.. aber das originalding wird mir wieder nach 30 Magazinen um die ohren fliegen. wollte diesmal was besseres

  • Die Aftermarketteile von TSC für die WE sind allesamt Schrott.
    Nicht einmal der TSC Knights typ trigger guard (exklusiv für die WE designed) passt ohne Feilen. So etwas muss man sich mal vorstellen.
    Genauso sind die 10" und 12" Läufe Mist, da sie wackeln.

    Wenn ihr nen Ladehebel wollt, bestellt die von PMC. Die Teile taugen wenigstens etwas.

  • your-face:

    Harte Worte von dir. Und du hattest alle TS Custom Teile selbst aus HK importiert und bereits verbaut? (was du aufzählst ist teilweise 'brandneu').

    Sicherlich kannst du auch sagen wo du sie gekauft hast?

    Ich kenne die ganzen Jungs (und Shopbesitzer) dort unten und kann mal nachfragen, ob es irgendwie eine Vorserienproduktion war oder ähnliches.

    Denn ehrlich gesagt, bist du der erste von welchem ich etwas negatives über TS Custom gehört habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Bethor (7. September 2009 um 17:25)

  • Zitat

    Original von your-face
    Die Aftermarketteile von TSC für die WE sind allesamt Schrott.


    Diese Aussage hat Dich gerade disqualifiziert...

    Ich habe selbst schon verschiedene Teile von TSC verbaut, wenn auch nicht die beiden genannten. Aber nichts davon ist "Schrott". Die Sachen sind besser als die Originalteile (z.B. Steel Bearings), bzw. haben mehr Funktionen (z.B. Stock Buffer).

    Also kann Deine Aussage schon nicht stimmen.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Bethor
    your-face:

    Harte Worte von dir. Und du hattest alle TS Custom Teile selbst aus HK importiert und bereits verbaut? (was du aufzählst ist teilweise 'brandneu').

    Ja bzw. fundiertes Feedback aus dem Ausland.

    Airsoftbuddy, IPSGC.com, airsoft123.com...

    Der Buffer mit den wackelnden Gewichten drin für "increased recoil":
    Egal ob von TSC oder PMC, Blödsinn. Bringt bei der WE nix und wird bei der scharfen benutzt um die Rückstoss zu verringern.

    Die TSC Läufe: (LaRue markings, beispiel 10", smokey silver):
    Wackelt, sowohl mit sock WE Barrel nut als auch mit Madbull mil-spec barrel nut.
    Die PMC Läufe (schwarz 10" bzw. silber 7") sitzen bombenfest.

    Uni guide rod:
    Teils gut, teils verstellt er sich von selbst.
    Fazit: Auf das NPAS von RATech warten. (für die M4)

    Das einzige was von TSC taugt, sind die bolt catch plates, das war's auch.

    Soll nicht bös gemeint sein oder so, aber ehrlich gesagt, seid ihr die ersten, von denen ich was positives über TSC höre.

    @ Elchinator:
    Du bist hier der Herrgott der über Recht und Unrecht entscheidet, oder wie?

    2 Mal editiert, zuletzt von your-face (7. September 2009 um 18:41)

  • Zitat

    Original von your-face
    @ Elchinator:
    Du bist hier der Herrgott der über Recht und Unrecht entscheidet, oder wie?


    Wer schon mit so pauschalen Urteilen um sich wirft, sollte etwas bessere Argumente haben. Und nicht gleich wie ein Baby stampfen und schimpfen. :confused2:

    Du hast gerade mal drei Teile selber in der Hand gehabt und erlaubst Dir ein negatives Urteil über den Hersteller? Ziemlich dreist. Kann es sein, daß Du - unter anderem Namen - hier schon mal herausgeflogen bist?

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • your-face:

    Ist von mir ja auch nicht böse gemeint, aber ich hab' bisher sehr gute Erfahrungen mit TSC gemacht. Und freue mich eigentlich jedes Mal auf neue Teile zum Verbasteln.

    Das Problem ist, du sagst selbst, dass du auf fundierte Erfahrungsberichte aus dem Ausland zurückgreifst.... boah... da wäre ich aber schon vorsichtig.

    Nur weil irgendwer irgendwo auf der Welt irgend etwas schreibt, heißt das noch lange nicht, dass das so ist. Erfahrungen sollte man selbst gemacht haben, denn nur dann kann man auch zu 100% dahinter stehen.

    Und zu letzt... ich wollte keine Aufzählung wo man TSC Parts überall bekommt (das weiß ich auch)... ich wollte wissen, wo genau du bestellt hast.

    Anyway... jeder hat seine eigene Meinung... ich kann nur 'Pauschal.... ist die Marke der letzte Sch... ' nicht mehr hören. Das hab' ich mittlerweile schon von echt (fast) jeder Marke irgendwann mal gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von Bethor (7. September 2009 um 20:59)

  • Thread gelesen?

    Zitat

    Original von Elchinator
    Und originale Charging Handles funktionieren nicht ohne Bastelarbeit.

    Die "Nase" ist etwas zu kurz. Man muß da entweder ein Gewinde eindrehen und eine Schraube befestigen oder die Nase anders verlängern. Geht's schief, kostet es nur extra.

    Die Airsoft-Versionen sind vielleicht nicht so stabil wie der RS Vollstahl, aber wenn man es nicht übertreibt, halten die auch.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.