Nokia E65 abgestürtzt und geht nicht mehr an

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2009 um 16:34) ist von withered-rose.

  • Guten Tag,

    ich habe da ein Problem mit meinem Handy (Nokie E65). Mein Handy ist eig immer an (auch Nachts). Heute morgen als ich draufgeschaut habe, war es aus. Und bisher habe ich alles Mögliche versucht es wieder einzuschalten. Bisher habe ich das aber noch nicht geschafft.
    Ich habe probiert:
    Akku raus, rein
    Akku kontakte geputzt
    Andere SIM Karte rein
    Einschalten ohne SIM
    Einschalten ohne SD
    Ans Ladegerät angeschloßen - keine Ladeanzeige
    An PC angeschloßen

    Ich weiß nicht was ich noch probieren könnte. Habe bisher auch noch nichts passendes dazu im Internet gefunden. Und das dümmste an der ganzen Sache, am 28.08.09 ist die 2 Jahresgarantie abgelaufen :( :(

    Vielleicht kennt ja schon jemand dieses Problem und die Lösung;) Ich bin für alle Tipps und Infos dankbar.


    Mit freundlichem Gruß

    withered-rose

  • Mahlzeit,

    ein ähnliches Problem hatte ich auch mal mit einem Nokia Handy. Häng es ans Ladegerät und lass es eine Weile dran. Wenn sich die Ladeanzeige irgendwann zeigt, kannst du davon ausgehen daß der Akku zu entladen war.

    Sollte es damit nicht getan sein, kann ich dir leider auch nicht helfen.

    Gruß:

    Stephan

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

  • Wenns wirklich komplett abgestürzt ist, dann hilft nur einschicken zu Nokia.
    Ansonsten vielleicht mal an PC klemmen und schauen obs was macht.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • ...und schau, das das Ladegerät genügent MilliAmphere hat, um den Ladezyklus zu triggern.

    Ich hatte mal das Problem, das der Akku so leer war, und das Ladegerät es nicht schaffte, den anzuschieben...

  • An den PC hatte ich es ja schon angesteckt;)
    Mein Bruder kam grad Heim, er hat das gleiche Handy. Dort habe ich mal Akkus und SD Karten getauscht. Funktioniert bei ihm alles einwandfrei. Nur mein Gerät macht keinen mucks :(

    Hab auch schon ne Mail an Nokia geschickt...aber davon erwarte ich nicht wirklich viel....

    vielen dank bisher

    mfg rose

    edit: ich weiß nich an was es nun lag. Jedenfalls gehts im Moment wieder :new11: