Beratung für touchscreen handy gesucht

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2009 um 11:16) ist von Mjopi.

  • Wer sich ein Handy wegen der Kamera kauft, hats mmn nicht kapiert. Und wer im AppStore immer die kostenpflichtigen Programme lädt. Zu sogut wie jedem Programm gibt es eine kostenlose gleichwertige Alternative.

    Und das Blackberrys vor 5 Jahren genausogut waren bzw. soviele sachen konnten wie das iPhone wage ich zu bezweifeln.

  • Sooo
    Ich hab mir jetzt mal die modelle etwas genauer angeguckt und die handys die in meine budget kiegen möchte ich jetz mal gerne auflisten um eure meinung zu hören.

    LG KP 500 Cookie
    Nokia 5800 Xpress Music
    LG KM900 Arena
    Samsung S5230

    Vondem samsung hab ich gehört das der touchscreen nicht gut ist
    stimmt das?

    Ich freu mich schon auf eure meinungen

    Peace

    :laola:

  • Ich hol mir aufjeden fall das LG Cookie (KP 500)
    ist sehr günstig hat ein gutes touchdisplay im vergleich zu anderen handys(LG Viewty).
    und mir gefällt der design und der sensor da :wenn man dass händy schräg hält dass dann das bild anders steht.
    kann mir jemand sagen ob man den hintergrund auf dem handy ändern kann weil ich hab immer nur videos und bilder mit den einen gelben blumen bild gesehen^^
    habs auch schon im media markt getestet und mit andren handys vergleich und für den preis find ichs suppi.
    das wars dann,
    cu.


    LG big_player

  • Jupp die Hintergründe kann man ändern.
    Wie gesagt meine Frau ist auch absolut zufrieden mit ihrem KP 500.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hallo Ökto,

    Ich kann nur für das Samsung sprechen das Touchscreen ist absolut in Ordnung,
    habe mein Samsung jetzt 2 Monate und kann nichts negatives berichten, es führt alles
    ohne irgendwelche merkbaren wartezeiten aus, der akku hält sehr lang und auch ansonsten
    bin ich bei diesem Preis-Leistungs verhältniss absolut zufrieden. Hilfreich für dich könnte
    sein die Komentare bei Amazon durchzulesen das hatte bei meiner wahl einen sehr großen Einfluss.

    MFG Manni

  • hallo,

    Ich habe mir auch die selben überlegungen gemacht wie du, und mich letztendlich für das LG KM900 Arena entschieden.

    Mir wurde oft gesagt wie toll das doch sei wegen bis zu 32gb speicher und 5mpxl Kamera usw...aber dieses handy ist einfahc nur der letzte SCHEIS.S kauf es dir NIEMALS und erzähl JEDEM den du kennst das er sich NIE dieses handy kaufen soll es ist SO grottig, die rechenleistung ist auf taschenrechner niveau,der prügel schafft spiele auf gammelhandyniveau mit 3 farben und 2 pixeln, das laden einer wiedergabeliste von 20 liedern dauert UNGELOGEN ne halbe minute, wenn ich meine 8gb mediathek öffnen will ist es so hoffnungslos überfordert das es (kein witz) minutenlang nur lädt.

    Das ganze teil ist ansich SOWAS von UNDURCHDACHT, die suchfunktion sucht nur nach dem anfagnsbuchstaben, es gibt keine vorspulfunktion(!) nur die manuelle mit "knopf gedrückt halten" insgesamt stürzt das ganze regelmässig ab und ist einfach nur Schlecht

    ich könnte mich noch stundenlang über diesen fehlkauf des Jahres aufregen, aber es ist einfach Fakt das nichts über das Iphone geht.
    Mein LG ging sowas von zurück an den verkäufer und ein 3G Iphone zog ins haus, dann war schluss mit handy stress.

    mfg

  • Sooo
    ich hab mich für daas arena entschieden das ich es einfach toll find wie es verarbeitet ist und was es alles kann xD

    ich möchte euch alle für eure hilfe danken

    :laola:

  • Hallo Ökto,

    viel Spass mit dem Handy. Ich habe es auch.
    Natürlich gibt es immer irgendwo Schwachstellen, aber
    im Grossen und Ganzen ist das Teil schon in Ordnung.

    Ich war jetzt 6 Wochen auf Reha weg und hatte mir min. 30 CDs in das
    Handy gespielt. Hat alles reibungslos abgespielt und funktioniert.

    Meine unerklärlichen Abstürze, die ich anfangs abundan mal hatte,
    wurden durch das Aufspielen einer neuen Firmware eliminiert.

    Und auch sonst bin ich eigentlich zufrieden.
    Fotos sind für ein Handy ok, Touchscreen ist super.
    Die Verarbeitung ist top. Mir gefällt es!!

    Nur ist mein Empfang hier im Haus total sch****
    Liegt aber an Vodafone, die sind hier nicht soooo toll.

    Gruss