Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2009 um 19:34) ist von whizz71.

  • ALTER!!! RECHTSCHREIBUNG! IST DENN DAS SO SCHWER :bash:... und ehrlich...

    Zitat

    kan mir einer eine gute softairseite geben???

    so blöd kann man doch nicht sein :(

    aber trotzdem: bitteschön:
    softair shop

    und nächstes mal machst du dir die Mühe selbst du
    debiler...einfältiger...unterbelichteter.... nein, Entschuldigung. stattdessen:
    (schönen dank an Lukas für dieses tolle bild :D)

  • Geil! Ich hatte den Thread schon abgehakt und jetzt wird noch eine Fortsetzungsgeschichte daraus.... :laugh:

    Wenn der Typ nur echt wäre. Aber die Indizien sprechen dagegen:
    - keine Grammatik oder Rechtschreibung
    - kein semantisches Verständnis der Antworten
    - beharren auf einem einzigen Thema mit ständigen Wiederholungen

    Fazit: Der Typ is'n Bot! *lol*

    Beweis gefällig?

    @Threadstarter: für unter 150,- Euro bekommt man Chinaklone von JG oder AGM. Die haben zwar auch weniger als 0,5 Joule, aber eine Metallgearbox.

    [SIZE=7]Wetten jetzt kommt eine Frage, ob da die 170er Feder paßt?!? *lauer*[/SIZE]

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.


  • Hattest Recht, er geht da gar nicht drauf ein... Der Spambot...

  • Zitat

    Original von Likesoftair
    ok an paar nette und die hu******** sollen die fresse halten. Komm ihr är**** am anfang wustet ihr genau so wenig.

    Klemmt bei Dir die Stern-Taste? Oder wolltest Du uns damit was sagen? :new16:

    Ferien ollé!

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Bald haben wir es hinter uns...
    Ab dem 14.9. müssen auch die letzten Kiddies wieder zur Schule
    :dafuer:

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (25. August 2009 um 16:27)

  • Zitat

    Original von Likesoftair
    ok an paar nette und die hu******** sollen die fresse halten. Komm ihr är**** am anfang wustet ihr genau so wenig.

    Mein Gott, der arme Junge hat das Tourette-Syndrom!!! Lasst ihn bzw. ES in Ruhe :D

    an Dich selbst: Zügle Deine Zunge Du Troll, sonst bist Du genauso schnell wieder weg wie Du gekommen bist. Wenn Du jemanden beleidigen willst, dann tu das verdammt nochmal mit Niveau oder lass es, weil sich hier sowieso alle einen Dreck um sachen wie "huSTERNCHEN" oder "äSTERNCHEN" kümmern.
    Oder um besonders harte Wörter wie "Fresse", was man übrigens groß schreibt.

    Und zu Deiner Aussage, wir hätten anfangs genauso wenig gewusst, kann ich nur sagen: Wir waren nicht debil genug, 1. die Forenregeln und noch viel wichtiger 2. das Waffengesetz völlig zu missachten und dann solche Fragen zu stellen. Erst Lesen, dann Schreiben. :crazy3:

    Amen

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Wir haben uns erstmal alle in das Thema reingelesen und uns auch Dinge von Leuten angehört und ab und zu ein Danke gesagt.

    By the way: Hat jemand Sommermädchen 2009 geschaut?

    "Du kannst doch lesen, oder?"
    "Na sicher! Ich bin doch kein Alphabet!"
    :laugh:

    Aber einen klasse Vorbau hat die :D.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • @ Walt(h)er

    Die Sendung war doch genauso Sinnlos wie diese Disskussion oder?

    Aber stimmt schon, war wenigstens was fürs Auge :crazy2:

  • Joa eigentlich schon.
    Wir haben uns immer mit einem Bierchen davor gesetzt und uns köstlich amüsiert.
    Ich fand da die Moderatoren von Pro7 richtig gut. Die haben die Mädels echt derb zum Affen gemacht und die habens nichtmal kapiert sondern noch göttliche Komentare gegeben :nuts:.

    Aber bei den Mädels viel mir wieder der Lieblingssatz meines Meisters ein. Dumm ... gut :)).

    Edit: Aber jetzt mal BTT. Obwohl... zurück zu was? :n17:

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Walt(h)er (25. August 2009 um 19:21)

  • so TE nochmal gemeldet.


    Und nachdem es noch keiner hier sagte:


    Dont feed the Troll

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).