Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2009 um 19:34) ist von whizz71.

  • Hallo leute bin ein neuling habe mir eine M83 0.5 joule und jetzt kommt meine frage besteht diese softair (gearbox) aus metall.
    2.Mit einer tuning feder von Deepfire 170% wie viel joule habe ich nach dem einbau an meiner M83 mit 0.5 joule.
    3.muss ich dann nach dem tunnen einen neuen motor kaufen?

    Danke im Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Likesoftair (24. August 2009 um 14:08)

  • Zitat

    Original von Likesoftair

    2.Mit einer tuning feder von Deepfire 170% wie viel joule habe ich nach dem einbau an meiner M85 mit 0.5 joule.


    Danke im Voraus.

    LOOOOOOOOL :laugh: 170er in ne 0.5er AS .......OH GOTT ......LOL

    made my Day


    Ps: Ahhhhh..nö.......würd ich eher nicht machen :laugh:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Gott beware :bash:

    tu mir einen gefallen und lies 2 ganz tolle Schriften bevor du nachfragst: 1. Das WaffG und 2. die Forenregeln. :leser:

    Danach darfst du gerne auf nen Keks und Orangensaft vorbeikommen. :winke: :wogaga:

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • komm ob ihr rein seid ihr hat bestimmt schon viele illegale dinge gemacht. ist den jede softair mit einer Metall gearbox geschmückt.
    ich meine M170 von deepfire.
    kann ich auch eine gearbox kaufen mit 1joule dann ihn meine Softair bauen?


    __________________________
    Kann mir einer eine gute AEG anbiten???

    Einmal editiert, zuletzt von Likesoftair (24. August 2009 um 14:11)

  • kannst du auch nicht, weil das immernoch eine leistungssteigerung wäre und damit illegal.

    und die gearbox ist ja nicht das einzige, was beim schießen belastet wird. davon abgesehen würde das meistens wohl nicht passen.