Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2009 um 19:34) ist von whizz71.

  • Hallo leute bin ein neuling habe mir eine M83 0.5 joule und jetzt kommt meine frage besteht diese softair (gearbox) aus metall.
    2.Mit einer tuning feder von Deepfire 170% wie viel joule habe ich nach dem einbau an meiner M83 mit 0.5 joule.
    3.muss ich dann nach dem tunnen einen neuen motor kaufen?

    Danke im Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Likesoftair (24. August 2009 um 14:08)

  • Zitat

    Original von Likesoftair

    2.Mit einer tuning feder von Deepfire 170% wie viel joule habe ich nach dem einbau an meiner M85 mit 0.5 joule.


    Danke im Voraus.

    LOOOOOOOOL :laugh: 170er in ne 0.5er AS .......OH GOTT ......LOL

    made my Day


    Ps: Ahhhhh..nö.......würd ich eher nicht machen :laugh:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Gott beware :bash:

    tu mir einen gefallen und lies 2 ganz tolle Schriften bevor du nachfragst: 1. Das WaffG und 2. die Forenregeln. :leser:

    Danach darfst du gerne auf nen Keks und Orangensaft vorbeikommen. :winke: :wogaga:

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • komm ob ihr rein seid ihr hat bestimmt schon viele illegale dinge gemacht. ist den jede softair mit einer Metall gearbox geschmückt.
    ich meine M170 von deepfire.
    kann ich auch eine gearbox kaufen mit 1joule dann ihn meine Softair bauen?


    __________________________
    Kann mir einer eine gute AEG anbiten???

    Einmal editiert, zuletzt von Likesoftair (24. August 2009 um 14:11)

  • kannst du auch nicht, weil das immernoch eine leistungssteigerung wäre und damit illegal.

    und die gearbox ist ja nicht das einzige, was beim schießen belastet wird. davon abgesehen würde das meistens wohl nicht passen.


    (und ja, vllt. habe ich manchmal nicht ganz legale dinge getan... jedoch nie welche, die jemanden gefährden könnten, und noch weniger das dann groß in einem öffentlichen forum, wo erfahrungsgemäß schäubles überwacher mitlesen rausposaunt oder nach einer anleitung dafür gefragt)


    ansonsten ist es nur sehr schwer zu verstehen, was du sagen willst.. bei der rechtschreibung...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Na dann bau die 170er doch ein ich will dann aber bitte Vorher- Nachher Bilder sehn :))

    BTW solltest du nicht weiterkommen mit dem Einbau können dir die Jungs von bka-waffen: Bauen kaufen ausbessern. Email Adresse: info@bka.de sicher weiterhelfen . Einfach mal anfragen

    greez

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Das beste Tuning für deine Double Eagle M83: Mülltonne auf, M83 rein, Mülltonne zu.
    Du glaubst doch nicht wirklich dass in eine 40€-Softair mit ca. 0,2 Joule so eine Feder 1. reinpasst und 2. auch noch funktioniert? Das Ding ist schon mit der Standard-Feder voll am Limit der Leistungsfähigkeit...


    [Beliebiges FAIL-Bild hier einfügen]

  • ok danke an alles auser lukas. also ist die gearbox aus metall?
    2tens ich hatte es eilig und meine baterien sind fast schon leer (habe mir neue geholt) Lukas das ist keine 0.2 das sind 0.5 ich abe dieses ding da wo mann die joule anzahl sieht habe mit 0.20 0.48.
    ok danke an paar die es nicht so scheise meinen.Das ist meine erste softair die M83 also.


    __________
    PLZ: gibt mir eine I-net seite wo es gute softairs gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Likesoftair (24. August 2009 um 17:29)

  • Ich fühle mich geehrt. :n11:

    1. Wir meinen beide dieselbe Waffe?
    2. Die Gearbox ist mit Ausnahme einiger Schrauben und Federn aus Vollplastik.
    3. Auch eine Gearbox aus Metall würde deiner Feder nicht dauerhaft standhalten. Da muss noch einiges mehr geändert werden damit so ne Feder darin läuft.
    4. Die Feder passt nicht, da viel zu groß.
    5. Du hast offensichtlich deine Waffe noch nicht mal zerlegt. Und jetzt fühlst du dich allen Ernstes berufen, eine M170 (!!!) in eine 40€-Waffe quetschen zu wollen?

  • Wie wärs, du kaufst dir gleich eine andere Softair? Nach deinem Profil bist du ja bereits über 18 (auch wenn ich das nicht wirklich glauben kann).
    Dir haben ja bereits einige erklärt, dass es einfach nicht klappen wird. Und die Leute hier haben größtenteils schon Ahnung wovon sie reden!

  • bin auch nicht 18 ich danke euch für die hife.
    kan mir einer eine gute softairseite geben???
    aber für einsteiger ist das ok das mann solche fehler macht hehe.
    Danke noch mal wie gesagt habe vor kurzem angefangen.

  • Tu uns einen Gefallen und lass die Finger von Airsoftwaffen.
    Solltest du doch irgendwie das Bedürfniss haben dieses Hobby weiter zu betreiben, lies dich bitte erst in die Materie ein!!! Informier dich erstmal was du haben darfst und wie man damit umgeht. Sonst haben wir hier bald wieder ein Thread mit dem Titel "Polizei.... Jugendlicher... Softairwaffe"

  • Wieso ablenken? Du stellst hier im Forum eine Frage, die 1. Illegal ist und 2. auch noch laut Forenregeln verboten ist.
    Wenn du dir nicht mal die Mühe machst die Regeln zu lesen, ganz zu schweigen von den Gesetzen, weis ich nicht wo das endet.

  • Zitat

    Original von Flolito
    Na dann bau die 170er doch ein ich will dann aber bitte Vorher- Nachher Bilder sehn :))

    BTW solltest du nicht weiterkommen mit dem Einbau können dir die Jungs von bka-waffen: Bauen kaufen ausbessern. Email Adresse: info@bka.de sicher weiterhelfen . Einfach mal anfragen

    greez

    Ich will keine Bilder!
    Sondern ein Video!

    Da kann man das entgleiten der Gesichtszüge besser erkennen.
    Wir treffen uns dann und schauen es uns an :nuts:.

    Ich bring Popcorn mit :)).

    Zum Topic:
    Ohne Worte! :laugh:

    Zum Threadstarter:

    Im SAF findest Du sicherlich Gleichgesinnte ;-).

    Edith wundert sich gerade darüber, dass der Thread hier überhaupt so lange überlebt hat :confused2:.

    Mfg, ein belustigter Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Walt(h)er (24. August 2009 um 19:52)