Eure Signalmunition zu Silvester...

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 18.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2003 um 21:20) ist von AlpenJäger.

  • Ich habe das JetSet von Kähny (da habe ich mir auch mal das Bild geliehen, danke dafür an dieser Stelle) und noch 147 grüne von Fiocchi.

    Und wehe die P22 ist nicht so zuverlässig wie sie aussieht ;)

    Gruß, Whiteshark

    P.S.: Da fällt mir ein, hier ist ja ein Übungsplatz mit Schützengräben in der Nähe... kommt bestimmt auch geil :))

  • @ m-pax:
    Junge Junge... da wirst Du aber etwas länger Böllern, bei der Menge.

    @Para: Berichte doch bitte, über den Belastungstest.
    Also welche Pistolen sich besser oder schlechter geschlagen haben.

    Gruß Snoop

  • ryker

    Keine Effekte?
    Die Böller sind zwar nicht schlecht (hab mir auch wieder welche geholt, die sind doch erheblich billiger als PAKs)
    aber etwas Buntes sollte es dann doch schon sein.

    MfG Mac

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • Zitat

    Bisher hat nur die Goverment den test durchgemacht (3 mags am stück mit überladenen mag) und das ohne probleme oder klemmer und das mit der so schlechten Umarex Muni.

    Das zeig das es bei Umarex doch sehr starke schwankungen mit der Qualität gibt ich habe jetzt meine 1911er mit RWS, Umarex und der originalen Fiocchi Muni getestet und habe Folgendes ergebnis:

    RWS 4 Schuss ohne Klemmer
    Umarex 4 Schuss 4 Klemmer
    Fiocchi 4 Schuss ohne Klemmer

    Immer war das Magazin mit 9 Patronen geladen und es wurde auch immer das selbe Magazin benutzt.

    Para, war deine Umarex Muni noch welche die bei Fiocchi hergestellt wurde?
    Bei den Fiocchi Patronen steht hinten G.F.L. drauf was bei den neuen Umarex Patronen drauf steht kann ich nicht mehr genau sagen (ich hab keine mehr!) ich meine GOP.

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von ryker
    Dann will ich euch auch mal zeigen, was ich mir so an den Start gebracht habe;)

    Hier Klicken ;)

    Stimmt schon, fiese Dinger, diese Cola-Light Büchsen, besonders wenn man sie (legal mit 400m/s) zerschiesst! :))

    Einmal editiert, zuletzt von Kryptonite (28. Dezember 2002 um 19:28)

  • @ ryker... ich glaub die D-Böller bringen einen guten Umsatz. Was hast du bezahlt für ein 80er Pack?

    Nicht zu übersehen deine Ausrüstung an Cola light :) :n12:

    cya

    5x Silvester? ------------------------> :dafuer:

  • 3,49Eur pro Schinken.
    Ich haette noch mehr gekauft, aber das haette ich nicht tragen koennen :evil:
    Bin sowieso nur bis zu Bushaltestelle gekommen, die letzten 500meter habe ich dann mit dem Bus zurueckgelegt)

    Fuer 3,49Eur ist das einfach GEIL :)

    Die cola-light habe ich gekauft um meinen magen zu schonen, (ich bin cola-junky!) aber der grummelt bei der light-version noch viel mehr als bei normaler coke.

  • dann will ich auchmal:

    da wären:

    336 china cracker (die kleinen dinger)
    48 d-böller
    36 super-böller II
    5 teppiche
    16 größere knallfrösche
    9 fontainen, vulkane, römische lichter

    1 röhm rg300 mit 3 mags
    1 walther pp mit 2 mags
    500 schuss 6mm
    48 schuss 9mm pak
    17 pfeifpatronen
    17 super ratterpatronen
    10 booster rockets
    30 leuchtsterne zink
    27 leuchtsterne umarex
    20 shot flash
    10 comet banger
    30 wechselsterne
    19 goldflimmersterne
    10 superblinkersterne

    ------

    548 schuss
    190 effekte


    das wird lustig :D

    6mm hab ich so viel, weil kaehny mir 2 packungen geschenkt hat, als ich das 2. mal innerhalb einer woche bei ihm bestellt hab. ich mag ihn. :)


    /e: anscheinend macht mein webspace irgendwelche probleme. falls das bild nicht will, hier klicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Nameless2nd (28. Dezember 2002 um 19:55)

  • Nameless2nd schön viele Sterne muss man sagen. Darauf werd ich nächstes jahr auch umsteigen, und dann nur noch ein kl. set mit paapyros und halt schachteln mit Pfeifer und ratterer. Erst auf den 4er Becher sparen ;)


    cu

    5x Silvester? ------------------------> :dafuer:

  • Ich glaube nach Sylvester müssen einige zum Ohrenarzt :lol:

    @ Ryker: kann man mit Cokelight seinen Magen schonen?

  • Also, Cola-Light ist aufgrund der darin reichlich vorhandenen Phosphorsäure wohl das ungeeignetste Getränk, um ausgerechnet seinen Magen zu schonen... :roll:

    Bei vielen Leuten löst übermäßiger Verzehr Ulcus- bzw. Schleimhautprobleme aus.