Wei E Tech P08 - Wer hat Erfahrung damit?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2009 um 14:02) ist von m4kai.

  • Hallo, Leute.
    Ich brauche mal Euren Rat bezüglich eines Neuerwerbs: Hab mir über eGun eine schöne P08 von Wei E Tech als Vollmetall GBB zugelegt. Da ich in erster Hinsicht Sammler bin, ging es mir vor allem um die Originaltreue (Vitrine) und das Handling - ist beides klasse, zumal der Vorbesitzer das gute Stück auch noch aufpoliert und auf alt getrimmt hat (s. angehängtes Bild).

    Nun meine Fragen (wer hat Erfahrungen mit dieser Waffe)?:

    - passen originale 08 - Holzgriffschalen (wäre gut zu wissen, bevor ich mir welche besorge)

    - worauf ist beim Schießen zu achten (welches Gas etc.)?

    - wie funktioniert das Zerlegen?

    Habt 1000 Dank für Eure Hilfe...

    Beste Grüße,
    Stefan

  • Eine bodenlose Frechheit, der echten 08 nachzusagen, dass die Präzision "unzureichend" wäre!! Die 08 war (ist?) eine der präzisesten Dienstwaffen überhaupt,so lange sie nicht im Dreck baden war :new16:

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • Zitat

    Original von 98K-auz
    Eine bodenlose Frechheit, der echten 08 nachzusagen, dass die Präzision "unzureichend" wäre!! Die 08 war (ist?) eine der präzisesten Dienstwaffen überhaupt,so lange sie nicht im Dreck baden war :new16:


    jo, ist mir auch aufgefallen, das der Typ keine Ahnung von echten Waffen hat.