Walther p22 Leerlauf beim Schiesen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2009 um 23:33) ist von Motorbiker.

  • Hallo alle,
    ich habe ein Problem mit meiner Walther p22. Wenn ich den Abzug betätige ist es als wenn es ins leere läuft. Der Hahn bewegt sich nur ein klein wenig wird aber nicht mitgenommen. Wenn ich beim Abdrücken den Abzug nach links drücke kann es sein das der Hahn mal wieder mitgenommen wird. Was könnte das sein und kann ein Büchsenmacher das reparieren? Oder wird er die Waffe einschicken ud wie teuer könnte das werden. Vielen Dank für eure Antworten.
    Viele Grüsse Holger

  • Hört sich an als wäre die Abzugstange gebrochen. Schick sie besser ein, der Umarex-Service soll gerüchteweise weniger Geld für sowas haben wollen als ein durchschnittlicher Büchsenmacher. Ich habe mal ne größere Bestellung an Teilen aufgegeben und dafür 25,- gezahlt - bei 3 BMs hätte ich dafür mindestens das doppelte geblecht. ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!