Baut UMAREX auch richtigen Schrott ???

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2002 um 17:41) ist von svenni.

  • Die Smith & Wesson nachbauten sind genauso wie alle Lizensnachbauten (Walther, Colt usw.) von guter Qualität!

    Bei Umarex kann man wirklich sagen alles wo nicht Umarex direckt drauf steht sondern der Name und das Markenzeichen des Herstellers der Scharfen ausgabe eine Gute Qualität hat.

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • KInners Kinners, war grad noch Muni kaufen. Asi waren die Läden voll. Wollt dann noch ne Co2-Beretta, gabs aber nirgends überall nur die CP88, jetzt bestell ich halt bei Teutenberg, naja wie auch immer, geh ich halt noch zu dem Laden bei dem ich meine P99 geholt und will gucken ob der die hat. Dann wurde mein Eindruck von dem endlich mal bestätigt. Wollt der so paar Kerlen, ok net die hellsten und sahen auch net sonderlich sympathisch aus un denen würd ich auch keine Waffe verkaufen bzw die müssen dieses Jahr noch kaufen weil denen nächstes Jahr keiner den Waffenschein gibt, naja auf jeden Fall wollt der denen den tollen Umarex Champion verkaufen, für 55€ mit paar Schuss und Leuchtsternen, und meint noch so, er hätt da voll des super Angebot, den hätt er grad noch im Lager gefunden, deswegen verkauft er den jetzt so günstig. So ein Penner zum Glück hab ich den Laden gewechselt, aber der kam mir immer schon so komisch vor.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • Zitat

    Original von klikaha

    ...Dazu muß ich sagen, das ich selber einige dieser "Billigdinger" besitze (Pyhon, Napoleon, Sherlock Holmes), allesamt sehen ziemlich mies aus, funktionierten aber bisher einwandfrei!

    bis denn Klikaha

    ich hab auch den Sherlock Holmes. Er is zwar billig gemacht, aber erstaunlicher weise hält er immer noch (sind bestimmt schon 800 schuß durch)
    Und der Trommelspalt beträgt bei meinm nur 0,15 mm.

    MfG Mac

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • Guten Tag !


    Die billigen waffen von Umarex stammen zumeist aus
    iatlienischer fertigung und haben die Qualität von billigen Faschings-revolvern. Im Prinzip rausgeschmissenes Geld. So ein Ding kauft man ja nicht jeden tag, also lieber ein paar Euros mehr ausgeben und was gescheites haben

    Svenni