ARD - Gott und die Welt: Schießen ist meine Leidenschaft (9. August 2009, 17.30 Uhr)

Es gibt 224 Antworten in diesem Thema, welches 28.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2009 um 23:02) ist von Karnivor.

  • Oje Oje Bericht läuft,bis jetzt reine WAFFENHETZE :evil: :evil: :evil: :evil:
    Der Sprecher ist ja mal der Hammer :evil:

    Bekennender HW100 FAN und Bassist!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Palme (9. August 2009 um 17:46)

  • Das ist doch alles Quatsch.

    Hat schon mal wer mit einem LG eine Amoklauf gemacht ?
    Wenn dann, waren es immer scharfe Waffen die den Eltern gehören, welche sie nicht ordnungsgemäß weggesperrt haben. Also sollte man da anfangen, denn nach dem Recht ist eigenlich eh schon alles geregelt.

    Und wer wer einen Amoklauf macht der Waffen besitzen darf, dann "ship happens" Verrückte hat es schon immer gegeben. Früher haben sie sich halt anderweitig die Schädel eingeschlagen.

    Immer alles auf Killerspiele und Waffengesetze abzuwälzen ist ein gefrundenes Fressen für Politik und Medien aber solche misstakes gibt es ja überall und ist eine gängige Methode um Wählerstimmen zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von MoaC (9. August 2009 um 17:52)

  • Haha ja das beste Zitat:
    Es geht hauptsächlich darum eine große Wumme in der Hand zu haben . . .

    Wow ich LIEBE unanhängige Berichterstattung

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Immer wenn die von tödlichen Waffen reden sind Luftgewehre zu sehen.
    Aber ein Amoklauf mit Pfeil und Bogen ist nicht vorstellbar :evil:
    Mir zieht es grad die Schuhe aus!! :evil:

    Bekennender HW100 FAN und Bassist!!!!!

  • Echt traurig, dass man auch noch GEZWUNGEN wird, bei der Produktion dermassen Parteiischer Propaganda mitzuhelfen, da man ja natürlich GEZahlt hat, weil wir ja alle UNABHÄNGIGE Medien brauchen. :evil:

    Oder um es historisch zu sagen:

    Ick kann jarnich so viel fressen wie ick :kotz: möchte...

  • ja echt gequirle Schei$$e. :evil: :evil:

    Wir bösen Waffenbesitzer unterdrücken ganz Deutschland (indem wir immer strengere Gesetze hinnehmen müssen) und lassen Amokläufe einfach zu....

    Aber am schlimmsten war der Schrott den die Schützen selbst (insbesondere der Junge) geredet haben. Wenn ich weiß ich bin im Fernsehen, lass ich mir doch was besseres einfallen als "in Amerika werden auch ständig Leute erschossen und da interessiert es keinen"

    Aber was war beim ARD anders zu erwarten...

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (9. August 2009 um 18:02)

  • Hätte man in diesem Bericht statt Waffen Türken genommen wären sämtliche Beteiligten längst wegen Volksverhetzung eingelocht worden.

    Was sollte das denn bitte sein???

    Da ist ja Hitlers "Mein Kampf" objektiver. Mir fällt da nichts mehr zu ein.
    Wahnsinn....

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelyeti (9. August 2009 um 18:06)

  • Zitat

    Original von 505
    Wie lange DIE wohl gesucht haben bis die so ein Verein gefunden haben :evil:

    Oder wieviel DIE wohl gezahlt haben, das die so einen Schei$$ labern. :evil: :evil: :evil:

    btw.: Der Sprecher klang verdammt nach der deutschen Stimme von Bruce Willis

  • Zitat

    Original von Challenger

    Oder wieviel DIE wohl gezahlt haben, das die so einen Schei$$ labern. :evil: :evil: :evil:

    btw.: Der Sprecher klang verdammt nach der deutschen Stimme von Bruce Willis


    das war er bestimmt auch

    Schreckschuss: HW 94, RG 89
    Luftdruck/CO2: HW 95, AirMagnum 850

  • Ich habe nur die letzten 10 Minuten gesehen aber das reichte mir, ich weiß schon warum ich mir normalerweise keine Berichte über Sportschießen mehr ansehe, immer der selbe Anti Waffen Blödsinn, kein objektiver Bericht, typisch alles wie gehabt. :new16:

    EDIT:

    Zitat

    Ja, klang nach Manfred Lehmann, der auch die Praktiker-Werbung macht.


    Jau und den "tollen Privatdetektiv" bei WISO spielt, der ist bei mir auch "unten durch".

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas magnum (9. August 2009 um 18:10)

  • "Heute muss ein Anhänger her halten".Das waren Luftgewehre die Ordnungsgemäß in Koffern verpackt waren und in einen Hänger gelegt wurden.Und zum schluss hat er seine Waffen abgegeben und schießt mit Feil und Bogen.Ein Bogen ist auch ein Tötungsgerät und dafür benutzt worden,man hat damit ganze Kriege geführt,aber die sind komischerweise nicht böse.

  • Na bitte, wie erwartet: Ein "ausgewogener" und "sachlicher" Beitrag über den Schießsport und das Schützenwesen.

    "Danke" an den Schützenverein, der dem Film-Team die Möglichkeit eröffnete solche aussagekrätigen Sequenzen zu filmen.

    "Danke" an die Schützen vor Ort, für die vielen "hilfreichen" Kommentare und Aussagen.

    Und zu letzt: "Danke" an den öffentlich rechtlichen Sender dafür, dass man mit meinen Fernsehgebüren solche "ungefärbten", "ausgewogenen" Beiträge produziert, "ohne" den Versuch der Stimmungsmache und bar jeder ideologischer Einfärbung.

    TOLL!! :new11:

    Ich denke, wir alle sollten dem Schützenverein Dankesmails zukommen lassen für diese "gelungene" Öffentlichkeitsarbeit.