VOTING! Winzi´s Frage an Seehofer (CSU), Wir sind drin!

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 7.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2009 um 21:04) ist von Militis.

  • Das war wohl Betrug von der ARD. Das was auf der Internetseite versprochen wurde, wurde nicht eingehalten.

    Habe der ARD eben (sachlich) geschrieben was ich davon halte, von einem öffentlich-rechtlichen Sender für den ich GEZ zahle angelogen zu werden.

  • Da stand leider nicht, daß die beliebtesten Fragen gestellt werden. :new16:


    Zitat

    Bis zu drei Fragen werden dem CSU-Chef Horst Seehofer im ARD-Sommerinterview gestellt – zu sehen im „Bericht aus Berlin“ am Sonntag um 18.30 Uhr im Ersten. Die Fragen wählt die Redaktion aus, passend zu den Inhalten des Interviews.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Da stand leider nicht, daß die beliebtesten Fragen gestellt werden. :new16:


    Ja jetzt wo du es sagst..Aber welchen Sinn hatte denn diese Internetwahl?Die Frage die mit deutlichem Abstand die meisten Stimmen bekamm wurde nicht berücksichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Diabolo28 (9. August 2009 um 19:31)

  • Zitat

    Original von Diabolo28


    Ja jetzt wo du es sagst..Aber welchen Sinn hatte denn diese Internetwahl?Die Frage die mit deutlichem Abstand die meisten Stimmen bekamm wurde nicht berücksichtigt.


    Nach dem vorangegangenen Bericht über die Sportschützen war das doch schon fast klar ... :evil:

    Ich gehe morgen also los und besorge mir die im Beitrag "Gott und die Welt" empfohlenen Pfeil und Bogen ... :new16:

    ÖR - no thanks ... Schade um die GEZ Gebühren die wir zahlen ... :cry:

    :W::new15: "Wieviel ist schon gewonnen, wenn nur einer aufsteht und Nein sagt". :rot: Berthold Brecht

  • Das ist nicht das erste Mal,
    dass soetwas passiert :evil:!
    Entspricht das Ergebnis nicht dem Wunsch der
    Propaga.... äh Journalisten, dann wird mal kurz gepfuscht.
    Habe ich persönlich schon bei einer Umfrage des Morgenmagazins
    erlebt.

    "Si vis pacem, para bellum"

    2 Mal editiert, zuletzt von Militis (9. August 2009 um 21:04)