9mm Schwarzpulver für Schreckschusspistolen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. August 2009 um 23:02) ist von Motorbiker.

  • Hallo,
    häufigster Spruch:
    Bin neu hier und finde nicht so richtig eine Antwort.

    wo finde ich 9mm P.A.K für (natürlich) Pistolen mit Schwarzpulver?

    Danke schonmal.

    Wird mal langsam wieder Zeit für was neues!

  • Gibts nicht!

    Es gibt nur die 9mmR als SP Patrone. 9mm PAK mit SP Ladung währe unsinn, die Kanone würde sich nach 3 Schuss fressen und klemmen.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • 1. was ist dann mit den Flash Deffence 9mm?

    2. gibt es lautstärkeunterschiedliche 9mm P.A.K typen?
    wenn ja, welche Unterschiede gibt es?

    Wird mal langsam wieder Zeit für was neues!

    Einmal editiert, zuletzt von larssonl (4. August 2009 um 18:38)

  • in der Flash Defense Patrone ist so ziehmlich jeder mist drin, aber es ist keine reine SP Patrone.

    Die RWS 9mm PAK ist relativ laut und dazu noch zuverlässig. Bei den Umarex platzern isses immer ein Glücksspiel mit der Losnummer Mal gut und laut, mal leise und zu wenig druck.

    Mit Fiocchi und YAS fährst du ebenfalls gut. Die PAK Patronen unterscheiden sich nicht so stark von der Lautstärke wie die Revolver Platzer.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Flash Defence machen in meiner CP 1 zwar optisch was her und sind ein BISSCHEN lauter als normale RWS, aber für das gebotene schlicht zu teuer. Wer ab und an mal ein beeindruckendes Mündungsfeuer produzieren will, kann die gern mal antesten. ABER die FD machen auch gehörig Dreck, fast so schlimm wie SP-Munition für Revolver! :confused2:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!