KWA MP7 GBB

Es gibt 372 Antworten in diesem Thema, welches 76.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2012 um 20:20) ist von matthias68.

  • Ich bin zwar kein mod, und habe auch nicht viele beiträge, aber meines wissens sind links zu laufenden auktionen sowie kleinanzeigen nicht erwünscht

    greets,
    Gery

    achja, sorry fürs elende zwischenposten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gery (15. November 2009 um 21:10)

  • Keine Links auf laufende Auktionen! :new16:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Hi,sagmal weiss einer ob es ein Schalldämpfer Adapter für die MP gibt?bzw passt der von TM?Würd gern ein verbauen.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • hi
    warscheinlich nicht.
    laut diesem thread, versucht ein user sich elbst einen zu drehen.
    der aufwand würde sich wohl kaum lohnen, wenn es welche zu kaufen gäbe...

    P.s.
    handelsübliche schalldämpfer haben ein 14mm + oder - gewinde.
    die KWA MP7 hat ein 12mm gewinde,
    ist also eine art spezialfall, für den es sich nicht unbedingt lohnt,
    schalldämpferadapter her zu stellen.
    aber vielleciht hast du glück und es gibt mitlerweile einen hersteller.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    2 Mal editiert, zuletzt von kojona (4. Dezember 2009 um 17:37)

  • Hmm aber der von TM der MFD sieht doch sogut wie gleich aus.Normal sollte das doch passen?

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • nicht wenn die das gewöhnliche 14mm gewinde haben.
    kannst ja mal nachschaun, ob es nicht zufällig einen mit 12mm (+ oder- ?!) gibt.

    *ob die schalldämpfer irgendwelche ähnlichkeiten haben,
    hängt keinesfalls mit dem gewinde zusammen...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Wenn man sich den MFD der TM anschaut kann das niemals 14 MM sein dann wäre der MFD dicker.Kenne das von meiner M4.Nur weiss ich niicht ma wo es den der TM gibt.Den find ich auch nirgends.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • So bin jetzt auch Stolzer Besitzer einer KWA MP7.
    Meine ist die Nummer 76 was zugleich auch mein Geburtsjahr ist :))
    Die Frage noch einem passenden Schalldämpfer stellt sich mir auch,bin da für jeden Tipp dankbar.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Habe heute mit der Gun auf einer (((OP))) gespielt.Und hatte trotz schneller schussfolge nicht einen Cooldown,also echt super das teil.Hätte ich nicht gedacht.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Hi Leute,

    bin neu im Forum und habe gleich einige Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Also ich möchte mir auch die MP7A1 KWA kaufen und am günstigsten habe ich die Waffe hier gefunden:
    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=3527

    Ich hatte noch nie eine Softair über 0,5 Joule...meint ihr die MP7A1 taugt als Einsteigerwaffe? zumal es auch noch eine GBB ist...

    Einige von euch wollen ja ein Schalldämpfer, meint ihr dieser passt? Da steht was von 12mm Adapter :
    http://www.kotte-zeller.de/websale7/Softa…599&ref=froogle

    gruß vahim

  • Zu dem Schalldämpfer, Finger weg!
    Hab den hier liegen, das ist ein kleines Stück Plaste, mit einem 14mm RECHTSgewinde.
    Dort werden dann verschiedene Adapter eingeschraubt, die dann in die Waffe gesteckt werden, bei jedem Schuss rutscht das Teil aus der Waffe, egal ob Federdruck oder elektrisch.
    Bei Gaswaffen fliegt er richtig nach vorne, also kannst du voll vergessen.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

    Einmal editiert, zuletzt von Hmm (27. Dezember 2009 um 12:44)