Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juli 2009 um 18:42) ist von Peasemaker .45.

  • Tach,
    kann es sein das es den Colt von Umarex jetzt auch in Matt gibt?

    Ich habe insgesamt 16 Colts (IWG,Reck,Umarex und die keinen von Erma) die Brünierung ist hier aber immer Seidenmatt.

    Hilfe ???

  • Ja die neueren Colt 1911er sind Matt Brüniert, genauso wie beim Dark Ops, Hämmerli P26.

    MFG
    Cannyblue

  • Auf schlechten Fotos wird es schwierig, da hilft bloß nachfragen, ja ist sind 7er PTB vom Colt.
    Die Ersten 7er PTBs waren noch Hochglanz Brüniert, die neueren halt Matt, sieht zwar besser aus wie ich finde, jedoch ist die Matte Brünierung nicht sehr Haltbar im vergleich zur Hochglanz Brünierten.

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Peasemaker .45
    Das mit der schlechten Haltbarkeit freut mich.
    Ich will nämlich eine abgegriffene ausem WWII darstellen.

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Wenn du eine darstellen möchtest, die den gesamten WK II hinter sich hat, köntte es einigermaßen hinkommen, auch wenn die WK II-Governments phosphatisiert sind. Soll eine Darsterllung zur Zeit des WK II dargestellt werden, dann bitte weitestgehend Neuzustand, da die GI´s nicht mit den Kanonenfutterresten des WK I gestartet sind.
    Abgegrabbelte WK II-Governments erreichten dieses Stadium erst Jahre nach dem Krieg in Friedensdiensten oder bei Sportschützen.

  • Sorry, habe mich falsch ausgedrückt.
    Ich möchte einen Colt aus dem WWII darstellen, wie er heute aussehen würde.

    Das die dinger früher phosphatisiert waren ist mir bekannt.
    Musste ja günstig sein, oder?