Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2009 um 17:14) ist von Neo-Cortex.

  • Zitat

    Original von rausheiner
    kennt jemand diese AB als compound- Version?

    Die Barnett Ranger II ist eine Recurvearmbrust,

    Du meinst die Barnett RC-150? Die wäre die ähnlichste Bauform als Compound.

  • nee, die comando ist ja auch "viel" kleiner...
    kostka... soso- ich hatte da vor längerem auch mal was bestellt und bezahlt.... mal sehen ob die sich überhaupt noch mal melden

  • Zitat

    Original von rausheiner
    kostka... soso- ich hatte da vor längerem auch mal was bestellt und bezahlt.... mal sehen ob die sich überhaupt noch mal melden

    Na das hört sich ja nicht so gut an, ich hatte da mal Ersatzteile für meine Pfeile bestellt, keine Probleme, und das nicht nur einmal

    Wo drin liegt Deins ???


    Edit:
    Was willst Du denn über die Ranger II wissen, wo man die kaufen kann oder was???

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruder (19. Juli 2009 um 14:34)

  • ...ich hab dort für das gute stück eine ersatz sehne bestellt...
    nein will sie nicht kaufen ist ja bereits meine, hab mich nur gewundert, weil man nix darüber findet?!
    lg

  • Na da mach Dir man keinen Kop, erstens brauchts mit Vorkasse gut u. gerne 1Woche bis zehn Tage, und dann is überall noch Urlaubszeit

    Ich hab meinen Rechner mal durchforstet, und bestimmt um die zehn Barnett Owner``s Manual im PDF. Format gefunden, aber leider nichts über die Ranger, weist Du ungefähr bis wann die gebaut worden ist, denn selbst in der AB. Bibel vom G.Wetzler steht nichst über das Teil drinn.

    Ach ja wieviel lbs hat Die eigentlich.

  • Anleitungen, für ne 150 Lbs Compound von Barnet hab ich und zwar für die RC-150, und für die Revolution, allerdings beide in Englisch, wobei rein Optisch die RC-150 der Ranger am nächsten kommt. Schau mal.

  • Wenn deine Mail Adresse stimmt is die im Postkasten, PDF mußte anklicken und runterladen,
    sach mal bescheid ob Sie angekommen ist. ;D

    Gruß Bruder

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruder (19. Juli 2009 um 18:38)

  • Zitat

    Original von rausheiner
    ...ich hab dort für das gute stück eine ersatz sehne bestellt...

    Bist Du sicher, daß Du eine Ersatzsehne brauchst? --- Ersatzteile für Barnett sind hierzulande ja nicht gerade billig. Dem Foto nach ist eigentlich nur die Mittelwicklung kaputt. Die kann man aber mit dem richtigen Garn und einem Wickelgerät (beispielsweise Spigarelli) leicht selbst neu wickeln.


    viele Grüße

    Andreas

  • Zitat

    Original von rausheiner
    Der Sauladen hat sich nach sieben wochen immer noch nicht gemeldet wegen Geld zurück oder Ware...

    ACHTUNG- DORT besser NICHTS bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!


    Du meinst Koska ???
    richtig ???
    vorm Jahr gabs mit Denen noch keine Probs.

    Gruß Bruder