Es gibt 468 Antworten in diesem Thema, welches 56.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2010 um 22:20) ist von bilcupra.

  • Expl.

    Hier die Zeichnung, kann man aber nicht viel mit machen, ist so eine test Sache mit hin und her probieren.
    Wenns nicht klappt, schick die Waffe am besten nach Sniper, die regeln das geschwind...

  • So, nächstes Problem. Wollte gerade mal 30 Schuss aus meinem Co2 Mag verfeuern, nach 8 Schuss auf einmal Fullauto....aber nur kurz und zisch Kapsel leer...
    Wie kommt das?
    Hab dann mal mein Gas Mag genommen auf FA gestellt und nun feuert das Teil auch FA :confused2:
    Hatte dann aber sofort nen Cooldown...
    Hat einer ne Idee???
    Also so langsam weicht die Begeisterung wieder ein wenig.
    Hoffentlich reagieren die von Sniper mal auf meine Mail.

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Hi, schicke das Ding zurück! Deine M4 hat einfach zuviele Macken. Meine läuft zum Glück top. Verschlußfang hat noch nie Probleme gemacht, auch mit FA hab ich nichts Negatives erlebt. Also normal sind deine Probleme keinsfalls.

  • Jo, mach ich. Wenn die bis morgen keine Mail geschrieben haben rufe ich mal. Die sollen sich das Teil mal ansehen oder mir ne neue schicken... :confused2:

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Zitat

    Original von John Mc. Lane
    Jo, mach ich. Wenn die bis morgen keine Mail geschrieben haben rufe ich mal. Die sollen sich das Teil mal ansehen oder mir ne neue schicken... :confused2:

    Schade, daß du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst hättest du mal Probeschießen können, wie die ohne Störungen läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (7. Oktober 2009 um 18:03)

  • Hey, danke dir. Aber das Du eine hast die funktioniert macht mir Hoffnung...

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Zitat

    Original von John Mc. Lane
    Hey, danke dir. Aber das Du eine hast die funktioniert macht mir Hoffnung...

    Mußte den Stabilizer ankleben und ne gebrochene Magazinlippe ankleben. Aber sie läuft top. Sowas, wie du, muß man sich nicht antun. Nicht bei dem Preis.
    Das Ding macht echt Fun.... tausch' die um.

  • Es kann immer Störungen geben bei ASG's, die GBBR's habe lang nicht soviele wie meine ganzen AEG's vorher und machen dabei noch doppelt so vel Spass.

    Schick das Gewehr nach Sniper die werden das instand setzen, ist ja auch kein Hexenwerk.
    Das FA Problem kommt irgendwo aus der Abzugseinheit und der BC ist nur eine Einstellungssache.

  • So, hab gerade ne Mail von Sniper bekommen. Geht morgen an die raus. Mal schauen wann ich mein Baby wieder hier hab

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Bin ja mal gespannt was mich da noch erwarten wird. Aber es ist ja in keinem
    Forum zu überlesen worauf man sich evtl. einstellen kann.

    McLane von mir hast Du auch PN.

  • Zitat

    Original von Muddern
    Bin ja mal gespannt was mich da noch erwarten wird. Aber es ist ja in keinem
    Forum zu überlesen worauf man sich evtl. einstellen kann.

    McLane von mir hast Du auch PN.

    Drum, man kann mit Allem Pech haben. Meine M4 läuft jetzt. Sekundenkleber und TOP Gas. Und 0.30er BB's

  • So siehts aus Rasu.

    Wie sieht den so die Flugbahn aus mit 0,30ern? Man liest ja immer von
    0,36-0,40.
    Ein wenig nervig finde ich ja, daß es da anscheinend nur Braune und grüne oder
    schwarze BBs in der Gewichtsklasse gibt. Auch daß alles unter 0,36 nach oben
    fliegt. Also nicht einzustellen sei.

  • Zitat

    Original von Muddern
    So siehts aus Rasu.

    Wie sieht den so die Flugbahn aus mit 0,30ern? Man liest ja immer von
    0,36-0,40.
    Ein wenig nervig finde ich ja, daß es da anscheinend nur Braune und grüne oder
    schwarze BBs in der Gewichtsklasse gibt. Auch daß alles unter 0,36 nach oben
    fliegt. Also nicht einzustellen sei.

    Das Problem ist, daß man bei der M4 die Kugel schlecht visuell verfolgen kann, um deren Flugbahn zu erkennen. Das Ding ist einfach zu schnell. Bis 15m schießt sie dahin, wo ich hinziele. Hab auf Pflanzkübel geschossen, leer 3 zusammengestellt... hat alle 3 durchgehauen. Ich dachte, die Kugeln seien abgeprallt. Die Hausfrau war sauer. :(
    0.30er reichen mir. Ich spiele auch nicht und muß nicht über 25m schießen.
    0.40er sind mit für den Heimgebrauch zu teuer.

  • Naja ich werde sie schon draussen auf größerer Strecke nutzen.
    Ich habe allerdings auch vor sie zu drosseln. Dann sollte es ja wieder
    mit helleren, leichteren kompatibel sein.

    Nun gut, das sind viele ungelegte Eier...... erstmal in den Händen halten das gute
    Stück.

  • Hallo,

    melde mich auch mal weider zu Wort.

    Habe das gleiche Problem wie einige andere hier, was man so lesen konnte.

    Und Zwar bleibt das Nozzel immer im Lauf stecken löst sich also von der Stange.

    Mit Locktide will ich erst gar nicht anfangen rumzudoktern.

    Also scheinen die Schraubegweinde da ne echte Schwachstelle zu sein.

    Habe Bei Sniperaurguns gesehn, das es da so ein einstellbares "PowerDevice" gibt:
    http://sniperairguns.de/sniper/index.p…_detail&id=6327

    Mir ist direkt rein optisch aufgefallen, dass es gleich hinterm Schraubgewinde so ne Metallverstärkung hat, was das Originalteil ja nicht der fall ist.

    Dachte mir, wenn die Stange sich in das Gehäuse dieser Röhre zieht haut es dabei nicht das Nozzel ab, wie das beim Origianl der fall zu sein scheint.

    So nun habe ich 2 Fragen:

    Hat jmd von euch schon erfahrungen mit dem "adjustable Power device" ?
    Taugts was ?

    Desweiteren, hatte ich vor ein paar Tagen gesehen, dass es im Sniper-shop, anscheinend verbesserte CO² Nozzels für die M4 gibt, allerdings finde ich die jetzt nicht mehr im sortiment.

    Kann mir da vllt. auch jmd. weiterhelfen ?

    Danke im Vorraus !

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    Hi vovi87, hast eine PN.

    Bezieht sich die PN auf die Frage bezüglich des Power Device? Denn wenn ja, mich würde es auch sehr interessieren was es zu diesem Teil zu sagen gibt ;)

    Lg Noisiralog

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Nein, zum Device kann ich leider nichts sagen, ich werde es mir auch bald holen und werde meine Erfahrungen dann hier schildern.