Es gibt 468 Antworten in diesem Thema, welches 56.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2010 um 22:20) ist von bilcupra.

  • Ich freue mich für Dich Mc Lane!

    Habe mir am Wochenende die WE M4 (Gas) bei Sniper bestellt
    und bin ehrlich gesagt schon ziemlich hippelig!

    Ich brauch irgendwas zum draufbeissen! :)

  • Die 2 bedeutet, dass es eine 2. Zulassung bekommen hat.
    Ohne diese Nummer sind die AWSS Modelle nicht für CO2 Betrieb zugelassen, erst die VIII Versionen sind auch in diesem Bereich geprüft und abgenommen.

  • Das Einzige was nicht funzt ist der Boltcatch...der bleibt nie offen nach dem letzten Schuss...sagen wir mal zu 90% nie.

    Gibt es da ein bewährten Tip?
    ist ja nen bekanntes Problem und hab schon die meisten Tipps ausprobiert... ???

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Ok Ok ;-), gepfeilt oder die Feder gekürzt habe ich noch nicht. Bin mir aber auch nicht sicher ob ich das machen soll.

    Was würdest du denn machen?

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Als erstes mal die Stock Tube eine Drehung heraus und probieren, ob es das schon war.
    Ein abgeschliffener Bolt Catch kommt bei einer neuen Waffe nicht in Frage.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Was meinst du damit?

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Ok, werde ich mir morgen mal ansehen. Berichte dann wieder. Danke dir und gut Nächtle ;)

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Das kürzen der Feder ist eine andere bewährte Methode, nur falls du die Stocktube nicht gelöst bekommst ohne geeignetes Werkzeug...

    Ich zitiere mich mal eben aus dem Support Forum:

    "Wenn du ihn ( den BC) ausgebaut hast (einfach den Bolzen zu Seite rauschlagen) kommt dir schon der BC und die Feder entgegen.

    Dann ca. 2 Gewindesteigungen kürzen und auf die Originallänge dehnen.

    Dadurch hat die Feder weniger Spannung und wirkt nicht mehr so stark gegen den Hebel am Magazin... "

  • So, Stocktube scheint ok zu sein. Habe nun die Feder gekuerzt, es geht aber leider immer noch nicht :0(

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Den Haltepin habe ich nun auch weiter reingedreht, aber leider keine Veraenderung dadurch...

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Die Feder genug gekürzt? Ich habe si stückweise bearbeitet, bestimmt 5 mal ausgebaut... Danach das dehnen nicht vergessen, sonst geht der BC schon bei Schräglage rein.

    Alles nochmal richtig schmieren, auch die Magazine an den Hebeln...

  • Hatte den Bolt bestimmt auch 5 mal raus, aber ohne Erfolg. Auch alles gefettet...hab bestimmt 3 Windungen abgeschnitten...vielleicht helfen nur noch diese Tuningteile?

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Schwer zu sagen, ab jetzt müsste ich sie in Händen halten und selber testen...
    Willst du sie nicht zum Händler deines Vertrauens schicken?

  • So, habe Sniperairguns nun eine Mail geschrieben was wir bzw. die da machen. War ja schließlich teuer genug.
    Meine Versuche haben leider alle nichts gebracht. :evil:

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Jetzt funktioniert der Boltcatch noch nicht einmal mehr wenn ich den Ladehebel bei leerem Magazin zurueck ziehe. Geht jetzt nur noch wenn ich den Boltcatch dabei gedrueckt halte...

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D