Es gibt 468 Antworten in diesem Thema, welches 57.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2010 um 22:20) ist von bilcupra.

  • da das rädchen auf dem hammer meiner scar reibt und ich mir einfach nicht vorstellen kann der einzige zu sein bei dem das teil nicht korrekt arbeitet geb ich euch mal ne bezugsquelle für ein passendes kugellager :)

    http://www.kugellagershop-berlin.de/ <- "692 ZZ IBU" ... kostet gerade mal 2€ bzw knappe 17€ für 10stück!

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Schreib' mal, ob die wirklich exakt passen. Es gibt auch Ersatzrädchen von TSC mit Kugellager, aber die sind für das M4 und damit wäre dann eines beim SCAR überflüssig.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • das und der preis waren der grund für meine suche nach alternativen ..
    jedenfalls passts von den maßen her genau.
    ich hab das rädchen im original vermessen und danach dann das dem entsprechende lager gewählt.
    bestellung ist raus. ich werde berichten.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • meine 2kleinen kugellager sind heute angekommen und verbaut.
    das kleine lager ist wie geschaffen für den hammer der we gewehre.
    der repetierwiederstand hat sich sofort nach austausch um ein vielfaches verringert!
    ein toles gefühl!- jetzt wo es nichtmehr auf der hakeligen rolle reibt!
    ich hatte 2lager bestellt damit ich eines als ersatzteil habe.
    hat mich insgesamt 7.50€ gekostet.... super!

    http://www.kugellagershop-berlin.de/product_info.p…products_id=388 <- das lager vondem ich rede! (zz bedeutet deckscheibe von beiden seiten, ibu ist der hersteller)
    der außen durchmesser ist um ca 0,5mm geringer als der des original rades -was ich nur positiv finde da der hammer so weniger druck auf den verschuss ausübt. der funktion tut das keinen abbruch.

    nachmachen jungs!

    EDIT:

    ich habe eben nochmal geschossen und beim 2ten mag mit top gas hats mir das erste kugellager zerschlagen. ich hab nun diverse weitere mit abbey ultra durch. -es scheint zu halten.
    von topgas lass ich also ab jetzt die finger. -mit dem ultra ist die scar eh stark genug.
    (geschossen wurde bei ca 21°C)

    EDIT2:
    nun ist auch das 2te lager geplatzt .. wohl gemerkt mit abbey ultra!
    ich werde demnächst messing-rädchen fertigen um das mal damit auszuprobieren
    kann ja nur besser werden :)

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nookie (14. November 2009 um 13:17)

  • Hi,
    paßt das Ding an die M4A1? Suche noch n R.I.S. System für meine M4.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (18. November 2009 um 06:40)

  • An eine WE M4? Ich denke nicht, da Madbull/Noveske Sachen auch nicht bei G&P passen, die wiederum kompatibel zu WE sind.
    Es gibt aber einen Gewindeschneider von Madbull, ausserdem habe ich mal was von Madbull Mil-Spec BarrelNuts gehört, die man extra kaufen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von GhostOfWar (18. November 2009 um 10:47)

  • Zitat

    Original von RaSu
    Hi,
    paßt das Ding an die M4A1? Suche noch n R.I.S. System für meine M4.

    Du brauchst eine Milspec barrelnut.

    Ich hab genau das RAS zum Verkauf MIT entsprechender barrelnut. Falls du Interesse hast, schick mir eine PN.

  • Zitat

    Original von your-face

    Du brauchst eine Milspec barrelnut.

    Ich hab genau das RAS zum Verkauf MIT entsprechender barrelnut. Falls du Interesse hast, schick mir eine PN.

    Hi, sowas hier? Mal sehen, ob ich noch einen anderen Shop finde. Danke für den TIP.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (18. November 2009 um 13:59)

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    An eine WE M4? Ich denke nicht, da Madbull/Noveske Sachen auch nicht bei G&P passen, die wiederum kompatibel zu WE sind.
    Es gibt aber einen Gewindeschneider von Madbull, ausserdem habe ich mal was von Madbull Mil-Spec BarrelNuts gehört, die man extra kaufen muss.

    Bei germanguns.de gibts das FAB Defense M4-Rail System NFR FAB M4/AR15/XR15. Das sieht echt gut aus, finde ich jedenfalls, und mit 130,00 € geht das auch preislich. Oder was kann man in diesem preislichen Rahmen nehmen?

  • Zitat

    Original von RaSu
    Hi, sowas hier? Mal sehen, ob ich noch einen anderen Shop finde. Danke für den TIP.

    Ja, war aber eine limited edition von Madbull. :new16:

    Wie gesagt, wenn du Interesse hast, sag bescheid.

  • Zitat

    Original von RaSu

    Bei germanguns.de gibts das FAB Defense M4-Rail System NFR FAB M4/AR15/XR15. Das sieht echt gut aus, finde ich jedenfalls, und mit 130,00 € geht das auch preislich. Oder was kann man in diesem preislichen Rahmen nehmen?


    Für 130 bekommst du schon ordentliche, ja. Zu dem FAB kann ich nix sagen, das kenne ich nicht. G&P und VFC sind eigentlich die besten Replika Railsysteme die ich kenne und von denen ich gleichzeitig sagen kann, dass sie an WE BarrelNuts passen.

  • Ich schätze mal, weil die Metallteile (Upper/Lower !) wesentlich komplizierter herzustellen sind, als der Upper des SCAR. Der Lower ist ja aus Plastik.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von GhostOfWar

    Für 130 bekommst du schon ordentliche, ja. Zu dem FAB kann ich nix sagen, das kenne ich nicht. G&P und VFC sind eigentlich die besten Replika Railsysteme die ich kenne und von denen ich gleichzeitig sagen kann, dass sie an WE BarrelNuts passen.

    Danke. Das wollte ich wissen. Also sowas..... ui.. das ist aber teurer als geplant.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (19. November 2009 um 06:01)

  • RaSu schau mal bei http://www.ebaybanned.com nach.
    Sehr netter Händler in China. Keine Versandkosten. Sehr billige Ware und die Quallität ist auch gut. Hab von dem ein DD MK18 Ris dran und bin einfach nur begeistert. Für 50 € bekommt man ein sehr stabiles Ris.
    Lieferzeit leider bis zu 4 Wochen. Der Mann kann Englisch und antwortet auf Emails normal innerhalb von 1-2 Werktagen.

    MfG

  • Zitat

    Original von RaSu

    Danke. Das wollte ich wissen. Also sowas..... ui.. das ist aber teurer als geplant.


    Ja, das RIS ist spitze! Du brauchst aber nur das RIS, das gesammte Frontset wäre zuviel des guten, vor allem passt der Barrel nicht.
    Eine günstige Alternative die auf jeden Fall passt ist dieses hier.

  • Zitat

    Original von lauschgift
    RaSu schau mal bei http://www.ebaybanned.com nach.
    Sehr netter Händler in China. Keine Versandkosten. Sehr billige Ware und die Quallität ist auch gut. Hab von dem ein DD MK18 Ris dran und bin einfach nur begeistert. Für 50 € bekommt man ein sehr stabiles Ris.
    Lieferzeit leider bis zu 4 Wochen. Der Mann kann Englisch und antwortet auf Emails normal innerhalb von 1-2 Werktagen.

    MfG

    Hi kann man da wirklich bestellen, ohne angst haben zu müssen, dass die ware nie ankommt ?
    und will der händler 100% keine versandkosten ?
    das wäre ja ein traum... :marder:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    Eine günstige Alternative die auf jeden Fall passt ist dieses hier.

    Da kannst du auch das D'Boys von EB nehmen, das kostet vielleicht 30,-€ und sitzt mit etwas Panzerband auch bombenfest.

    E: Ich hab bei EB schon an die 20mal bestellt. Solange du keine elektronische Optik kaufst sollte nix passieren.

    Ach ja, das DDRISII hab ich auch dran:

    Einmal editiert, zuletzt von your-face (19. November 2009 um 13:09)

  • Zitat

    Original von your-face
    E: Ich hab bei EB schon an die 20mal bestellt. Solange du keine elektronische Optik kaufst sollte nix passieren.


    was soll man unter elektronischer optik verstehen ?
    jedes reddot was dort angeboten wird, ist doch elektronische optik !?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ich hatte ein RD und eine scope/Carrying handle für G36 gekauft und beide waren defekt.

    Sonst ist's ok. Ist eben nicht der günstigste Laden, da die Versandkosten in jeden Artikel einzeln eingerechnet sind.

    Bspw. kostet der Acog clone X bei EB $80 und rsov $72. Günstigster Versand bei rsov sind um die $11. Kaufst du also 2 Sachen mehr ist's billiger als bei EB.