SSW ohne Seriennummer

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 10.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2009 um 15:17) ist von Pommer198.

  • Ich weiß das, ich hab selber eine P22. ;)
    Es ging darum das du was von bearbeitetem Verschluss geschrieben hast, was nicht der Fall ist.

    SSW:
    Walther P22; Sig Sauer P239; Enser ME-9PP; Röhm RG 96 + MFD; Röhm RG3; Reck Miami 92f; Walther P99;

  • Naja, indirekt schon. Mir ist klar,dass die nicht auf dem Schlitten ist, aber direkt auf einem Teil was zusammen mit dem Schlitten "arbeitet". Die Serien-Nr. ist auf einem Teil eingelassen, welches mit der Mechanik der Waffe zu tun hat. Demnach hat Umarex Recht und sie ist eigentlich nicht mehr PTB-Zulässig.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Bei meiner Waffe hat die SN überhaupt nichts mit irgendwelchen beweglichen und relevanten Teilen der Waffe zu tun.
    Ich kann die ganzen Beweglichen Teile und Mechanik ausbauen und die SN ist immer noch im Griffstück.

    SSW:
    Walther P22; Sig Sauer P239; Enser ME-9PP; Röhm RG 96 + MFD; Röhm RG3; Reck Miami 92f; Walther P99;

  • Zitat

    Original von Pommer198
    Bei meiner Waffe hat die SN überhaupt nichts mit irgendwelchen beweglichen und relevanten Teilen der Waffe zu tun.
    Ich kann die ganzen Beweglichen Teile und Mechanik ausbauen und die SN ist immer noch im Griffstück.

    Du hast recht,
    aber lass ihn, er will nicht verstehen,
    oder mal richtig nachsehen.

    Er hat die P22 noch nie komplett zerlegt.

  • Zitat

    Original von xxnorbertxx

    Du hast recht,
    aber lass ihn, er will nicht verstehen,
    oder mal richtig nachsehen.

    Er hat die P22 noch nie komplett zerlegt.

    Eben gerade schon *lol*

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Schlitten komplett kostet 29€.
    Wenn ich den Preis für das Griffstück hab, sag ich euch bescheid.
    Eventuell kommt man sogar günstiger die Waffe in Teilen zu kaufen als komplett beim Händler :))

    SSW:
    Walther P22; Sig Sauer P239; Enser ME-9PP; Röhm RG 96 + MFD; Röhm RG3; Reck Miami 92f; Walther P99;