Geco P 217 / Glock 17

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2009 um 02:29) ist von Sebi ©.

  • Hallo

    ich wollte mal fragen passen Zubehörteile der Glock 17 auch an die Geco P 217.

    Ich wollte mir ein " Pearce Grip Frame Insert " bestellen. Dieser füllt bei den Glocks den

    Hohlraum im Griff und schützt so vor Eindringen von Schmutz und macht den Griff angenehmer.


    http://www.gunrack.de/index.php?id=product,40,2,539

    Mit freundlichen Grüssen


    Lord

    Einmal editiert, zuletzt von Lord (11. Juli 2009 um 23:40)

  • Sieht das ding so aus ?
    Link

    Schau dir mal auf dieser Seite
    Den Griff von unten an (musst ein bisschen scrollen)
    Ich habe mir das bild nochmal angesehen und glaube das bei der Glock 17
    so ein ``halbkreis´´ ist den ich bei der Geco p217 nicht erkennen konnte.


    MFG Sebi

    4 Mal editiert, zuletzt von Sebi © (11. Juli 2009 um 23:50)

  • Allwissende Müllhalde

    Wenn du das Modell für die Glock 17 nimmst, müsste es passen, ERMA hat sich ja soweit ich weiß oft an die Originalmaße gehalten bei den Nachbauten ... bin allerdings kein Experte auf dem Gebiet und lasse mich gern eines Besseren belehren. ;)

  • Denke nicht, dass es passt, weil der abgebildete "Halbkreis", wie Sebi bereits richtig bemerkt hat, fehlt. Allerdings könnte man das wohl mit 'ner Feile anpassen. Ansonsten kannst Du den Hohlraum natürlich auch mit Gießharz oder GFK verschließen.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Wenn ich eine Geco p217 hätte :( würde ich da gar nix feilen
    wer weiß vielleicht willst du sie irgendwann mal verkaufen und ich denke das
    ist dann nicht wertsteigernd.

    Sebi