Reck Commander, welcher Multishooter passt ?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2009 um 14:03) ist von pyrofighter.

  • Hallo,

    Ich besitze eine Reck Commander PTB 238/2 und möchte mir einen Multishooter dazukaufen.
    Leider habe ich hier im Forum und auch sonst nirgends einen Hinweis gefunden welches Gewinde die Commander hat.

    Weis zufällig jemand welches Gewinde die Reck Commander hat ?

    Kann mir jemand einen passenden Multishooter empfehlen ?

    Vielen Dank

  • Hallo,

    erstmal mein keine Ahnung was der für ein Gewinde hat.

    Aber, was du beachten mußt ist das du einen alten Multi ohne die PTB Stempel drauf brauchst.
    Denn die neuen sind für die Waffen wo sie drauf dürfen abgenommen.
    Da dein Reck aber sehr alt ist wird kein heutiger Becher dafür bestimmt sein.


    EDIT: ich sehe gerade Osi bist du allso egal!

    Für deutsche mitleser gild was ich geschrieben habe!


    Gruß C.C.


    P.S. wir brauchen ein Zeichen woran man Ösi´s gleich erkennt! ;)

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (11. Juli 2009 um 07:55)

  • Gewinde größe kann ich dir leider nicht genau sagen, aber es müßte ein Umarex Abschussbecher A sein, das haben die meißten alten Umarex Becher.

    Ansonsten kaufe dir einfach einen Multishooter von Perfecta, bei diesem sind alle nötigen Gewinde größen dabei.

    MFG
    Cannyblue

  • Hilfe, so was schießt man doch nicht. :direx:

    1. handelt es sich um eine Waffe die nicht meh poduziert wird
    2. geringe Magazin Kapazietät
    3. sind mir einege Dutzent Fälle bekannt, bei denen der Schlitten gerissen ist

    Amen

  • Zitat

    Original von pyrofighter
    Hallo,

    Ich besitze eine Reck Commander PTB 238/2 und möchte mir einen Multishooter dazukaufen.
    Leider habe ich hier im Forum und auch sonst nirgends einen Hinweis gefunden welches Gewinde die Commander hat.

    Weis zufällig jemand welches Gewinde die Reck Commander hat ?

    Kann mir jemand einen passenden Multishooter empfehlen ?

    Vielen Dank

    Hallo pyrofighter
    Für deine Reck Commander musste der Adapter A Passen (M7 x 0,75)
    Grüße
    MissP

    Weil jeder frei sein will!

  • Einen Multishooter auf einer Pistole, wäre mir das Risiko eines Schlittenbruch zu groß, wenn ich mit dem Multishooter schieße dann nur auf einem Revolver.

    Dazu Schwarzpulverladung dann weiß man sicher die Pyros zünden auch alle.

    Dann höchstens 1-2 Revolverladungen, bei einem Sechsschüsser eine Revolverladung = 24 Pyros, so geht das Material weg.

    Ein kurzes Vergnügen und dann ist putzen angesagt.

    Gruß Hubert

    Einmal editiert, zuletzt von Hubilyn (11. Juli 2009 um 14:17)

  • Hallo,

    Danke, für Eure Infos.

    Mir war nicht bewusst das ich damit eine Schlittenbruch riskiere. Das wäre nähmlich bei dieser Waffe gar nicht Schön weil ich sehr daran hänge.

    Aber ich hab jetzt mal ein paar verschiedene Pyros aus dem normalen Becher verschossen und muss sagen das mich zumindest die Effekte aus dem Set SAN REMO nicht sehr begeistern. Bei den meisten Patrone steht Umarex drauf.

    Kann aber auch daran liegen das ich als Pyrotechniker ganz andere Effekte gewohnt bin.

    Wie dem auch sei, ich werde mir zum Funballern vielleicht noch eine RG300 zulegen und dann wieder auf meine bewährten ZINK Pfeiffpatronen mit Silberschweiff setzen. Die sind allemal besser als die Umarexen und billiger kommt so ne 50er Packung auch.

    Werde meine Reck Commander ab jetzt schonen.

    Viele Grüße Pyroblaster