Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2009 um 19:14) ist von Flolito.

  • Hallo zusammen!

    Ich hab mir gestern eine HK USP .45 gekauft. Habe auch schon ein paar Magzine durch und bin sehr zufrieden. Das Handling ist super, die Verarbeitung auch.

    Allerdings hat die Wumme einen Plastik Outer Barrel, diesen würde ich gerne gegen einen metallenen austauschen an den sich evtl. auch ein Schalldämpfer montieren lässt. Ich habe diesen hier gefunden: Klick mich.

    Weiterhin hab ich es bisher noch nicht gebacken bekommen sie auseinander zu bauen. Falls das nicht gehen sollte wäre das natürlich total bescheuert. Weiß jemand wie das geht?

    Gruß
    nedlog

  • Außeinanderbauen ?

    Drück den Schlittenfanghebel mit dem Finger von hinten heraus wärend du den Schlitten zurückziehst dann sollte sich alles zerlegen lassen .

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Hey!

    Danke. Hatte nur nicht fest genug gedrückt. :crazy3: :new16:

    Passt denn der Schlitten bzw der Outerbarrel den ich oben gepostet habe in diese Waffe? Will schließlich nicht 50 € zum Fenster raus schmeißen....

    Gruß
    nedlog

  • also ist die usp bei stormtec ne ksc?

    sorry für die doofe frage will nur nochmal klar bestätigt haben

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Das ist genau die Frage. Ich hab die nicht bei Stormtec geordert, sondern bei meinem Händler in Mainz gekauft. Macht einen sehr guten Eindruck. Auf der Seite ist das Umarex-Logo. Ich lad gleich noch ein Paar Bilder hoch. Markings von KSC hab ich keine gefunden. (wo wären die denn normal??) Ich kann leider auch keinen Vergleich machen. Ist die einzige GBB die ich habe.

    Gruß
    nedlog

  • Also ich hab sie jetzt mal komplett zerlegt. Sind zwar keine KSC Markings drauf, aber sonst sieht alles aus wie in dem beschriebenen Test.

    Einziger Unterschied ist, dass der outerbarrel Plaste ist. Also doch ne KSC?

    Gruß
    nedlog

    :edit:

    Hier ein paar Bilder

  • Für die Leute die es imme rnoch nicht kapiert haben: Es ist eine KWA / KSC USP´mit dem neuen System 7 / NS2.
    Bei diesen ist der Outer Barrel aus Plastik um die Verschleiß zu mindern.

  • Wow. Sry, dass ich das noch nicht wusste... Heute mit dem falschen Bein aufgestanden? :confused2: :(

    Klärt aber immer noch nicht die Frage ob es einen Outerbarrel gibt auf den sich ein SD aufschauben lässt.

  • Ja das gibts aber das musst du halt in Thai bestellen in DE oder AT hab ich in keinen Shops was gesehen .


    Sleipnir


    Das mit dem Verschleiß is doch ein Blödsinn ,bis sich das soweit abnützt bis sich das negativ bemerkbar macht kannst du aber ein paar tausend Schuss durchrotzen .

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Die Aussage mit dem verschleiß kommt von KWA selber ;)

    Ein Outer Barrel mit SD Gewinde kenne ich nur voin Shooters Design. Das is gleichzeitig ein Tactical Metalslide mit hohem Preis.

  • hm...
    Ich hab gerade mal geschaut. Wenn ich nach dem von dir benannten Shooters Design Barrel suche, finde ich leider keinen für das System 7. (da gibts nur welche in Chrom oder Nickel) Aber keinen der meine USP zu einer Tactial machen würde.

    Naja, kommt Zeit kommt Rat. Das System ist ja auch gerade erst neu erschienen...

    Gruß
    nedlog

  • Habe ja auch gesagt, dass es den Outer Barrel nicht einzelt gibt, sondern nur zusammen mit dem Metalslide, welcher nicht gerade günstig ist.