Airsoft Sniper-Gewehr gesucht

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 13.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2009 um 14:08) ist von kojona.

  • Jaja, lass gut sein. Erst sagst du du findest nix, nu hast die threats natürlich alle gefunden aber sie haben dir nicht geholfen. ja is klar :new16:

    Schön das Dir geholfen wurde, belassen wir es dabei.

    gotcha'

  • Hey,

    Also ich bin auch auf der Suche nach nem Sniper. Naja haste dir schon eins gekauft?? Also ich bin was die Kohle angeht vllt noch weniger als beid dir. Also 120€ max wären schon ok^^. Naja wie gesagt bin net so der Kenner aber taugt das Super x9? Das könntest dir auch kaufen. kostet um die 160€ ist Zweibein und Scope dabei. Ich weis zwar net obs präzise ist, hat aber immerhin 1,6J ( Mehr brauch man auch net^^). Naja gibts auch bei KoZe.
    Gruß Lemmy

  • Zitat

    Original von Lemmy883
    Ich weis zwar net obs präzise ist, hat aber immerhin 1,6J ( Mehr brauch man auch net^^)

    aha, dann dürfte diese kompination ja das non plus ultra sein.
    macht bestimmt mehr als 1,6 joule :

    ;)

    da muss schon etwas mehr sein als nur joule.

    MF kojona :lol:

  • Ne ist klar...will nen Scharfschützengewehr,kann aber auf Präzision verzichten? Oo

    Klar,macht ja auch Sinn,das das Geschoss zwar verdammt weit fliegt,dafür aber 5 Meter am Ziel vorbeischießt.

    Ach...mir soll's egal sein.

    :wickie: Keine Panik! :wickie:

  • @ amox90

    die JG BAR 10 ist bei Kotte&Zeller jetzt wieder lieferbar !
    ich dachte, dass inetessiert dich vielleicht. :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: