Foto einer zerlegten CP88

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2009 um 18:05) ist von mrniceguy77.

  • Hallo,

    ich hab da ein Problem: ich will gucken, wie der Auslöser bei der CP88 genau funktioniert.
    Das Bild in der Anleitung ist zu klein, um was zu sehen.
    Da ich aber noch eine ziemlich volle Kartusche in der Waffe habe, will ich sie im Moment nicht selbst öffnen... :crazy2:

    Kann jemand ein Foto von einer geöffneten CP88 posten, mit allen Teilen drin?
    (am besten mit gespanntem Hahn)

    Wäre wirklich ne riesen Hilfe!!!

    Greetz

    MP5k

  • ich würde dir auch nicht empfehlen die selbst auseinander zu bauen. Ich hab 2 Stunden gebraucht, um meine Beretta 92 FS (die ja von der technik her gleich ist) wieder zusammen zu bekommen. *lol*

    Aber wenn du dir das zutraust, warum schießt du die Kapsel nicht einfach leer?

  • vielleicht kann ichs dir in worten erklären.
    Der Hahn schlägt auf das Ventil (das Kontaktstück ist das runde Teil, das den Hahn so eindrückt). Dieses öffnet sich und gibt etwas Co2 mit hohem Druck frei, dass dann durch das Magazin das Geschoss antreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (30. Juni 2009 um 17:50)

  • ein kleiner tipp :
    wenn Du die schrauben alle entfernt hast , stecke die waffe VOR dem zerlegen
    in eine plastiktüte und dann die hälften auseinander nehmen .
    das hat den vorteil die federn fliegen nicht überall herum :nuts:

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Lexikon benutzt:
    CP 88 wieder zusammenbauen
    http://www.muzzle.de/N2/CO2/Funktio…co2-waffen.html

    Gruß muffrikaner

    Einmal editiert, zuletzt von muffrikaner (30. Juni 2009 um 19:06)