Wird das Waffengesetz doch noch weiter verschärft?

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 8.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juli 2009 um 14:27) ist von ZEBO.

  • Nichts zu danken, mach' ich doch gerne. :nuts: Irgendwie muß man sein Wissen ja einbringen, und es macht sogar Spaß (ein wenig jedenfalls). ;)

    Jetzt fahre ich einkaufen und danach: Schießen. Endlich wieder. :)

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Zitat

    Original von Bloodhound
    Gibt es denn da auch nun nen gesetzestex im wortlaut zu?...

    Du meinst eine Fassung, in der die Neuerungen eingearbeitet sind? Das dauert sicher noch ein paar Tage. ;)


    Hier erst einmal der letzte Teil meines Berichts, inkl. dem Wortlaut dessen, was der Bundesrat am Freitag beschlossen hat:

    http://backyard-safari.blogspot.com/2009/07/berich…erlin-viii.html

    D.h. leichte Entspannung zumindest für die Paintballer.

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Danke für deinen Einsatz ZEBO, der viel zuwenig geschätzt wird :huldige:

    Zitat

    Daher sind alle Beteuerungen aus den Reihen von CDU, CSU und SPD, man habe jetzt das mögliche getan und plane keine weiteren Restriktionen, genauso glaubwürdig wie Walter Ulbrichts berüchtigter Satz aus dem Jahre 1961, wonach niemand die Absicht habe, eine Mauer zu errichten.

    Der deutsche Michel wird sich immer und immer wider an der Nase vorführen lassen ...........und ist zu FEIGE sich für seine Rechte einzusetzen. Egoismus,Engstirnigkeit und BILD dir deine Meinung sind das neue Attribut des deutschen Mannes ( Waffenbesitzer aller Sparten )..........und vorallen was seine Frau ihm sagt :crazy3:

    Gruß,Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Nichts zu danken, ich mache es ja auch für mich selbst ... :rotwerd:

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper