850 Air Magnum oder Cx4 Storm

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2009 um 14:41) ist von eclipse286.

  • um mal auf das eigentliche thema zurückzukommen:
    ich besitze ebenfalls beide waffen und kann mich der meinung von eclipse286 nur anschliessen.

    Zitat

    Spaß machen sie beide.Jede auf ihre Weise


    das trifft es wohl am besten.

    zu bedenken geben kann ich noch, dass man sich bei der AM wahrscheinlich noch nen zielfernrohr kaufen sollte, damit man dessen präzision auch voll auskosten kann.
    bei der CX4 könnte man da vorerst drauf verzichten, was folgekosten ersparen würde. natürlich kann man mit nem schönen reddot auch noch mehr spass haben...

  • die Airmagnum brauch definitiv ein Zielfernrohr und das CX4 ein Reddot

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt