Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 19.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2009 um 02:31) ist von Handguard.

  • Der eine kann es der andere nicht :new11: :new11:
    Ne aber im ernst,ich find das sie gelungen ist (bis jetzt) richtiger test erfolgt am 12ten.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Wie hast Du das mit DER Visierung hinbekommen?!? Das Korn ist ja schon dicker als vier Dosen auf diese Entfernung...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ein Scope war drauf mit dieser rail an der seite.Ist allerdings jetzt wieder ab,wollte nur mal sehen ob es damit auch geht.Bin wie gesagt noch am suchen was ich auf der AK haben möchte.Ohne würd das nichts werden.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Ah. Da kann dann aber auch nur ein Cobra-Klon dran! Alles andere sieht nicht aus oder paßt erst gar nicht. Ich hatte ein bißchen geschummelt und ein gewöhnliches Reddot mit einer Picatinny-Schiene befestigt:

    Geht auch und sieht dem Cobra halbwegs ähnlich.

    Ein "richtiger" Klon ist natürlich schöner.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Huh, nu hat mein kleiner "Zwangsurlaub" einen Sinn.

    Um ein paar meiner Fragen öffentlich zu beantworten.

    -Äußerlich alles Stahl
    -Handschutz aus Holz (dachte wäre aus Kunststoff)
    -Schulterstütze klappert nicht
    -Wird mit einem hübschen Miniposter geliefert
    -keinerlei Anleitung

    Ersteindruck: Ich bin begeistert !

  • Scheint wohl eine andere Variante zu sein :confused2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Interloper (30. Juni 2009 um 11:35)

  • Jo das ist keine GHK,wie schon geschrieben VFC.Die Gun ist wirklich ihr Geld wert.Mfg

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Zitat

    Original von gunnery22
    Die Gun ist wirklich ihr Geld wert.Mfg

    Naja, ist schon schade, dass die Gasabnahme und das, was bei einer ausgewachsenen AK der Visierblock ist, nur aus Druckguss ist. Das stört das Gesamtbild.
    Dass das Ding mit so einem kurzen Lauf doch recht Präzise ist wurdet mich schon, aber ich bin auch nich so drinn, in dem Airsoftkram.

    Achja, die Lakierung der Druckgussteile ist bei meiner schrecklich.

  • Man muss ja bedenken das die AK noch ausbaufähig ist mit RS teilen.Nicht alles aber man kann ja was ändern.Desweiteren bekommt man für 330 euro was was meines erachtens ihr Geld wert ist.Im gegensatz zur WE bin ich zufrieden.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Zitat

    Original von gunnery22
    Jo das ist keine GHK,wie schon geschrieben VFC

    Zitat

    Original von Unheilig
    Da wird die DBoys gegen die VFC getestet


    Ich weiß schon das da die VFC getestet wird. Aber sie wird gegen die Dboy getestet,
    welche ja das Gehäuse der GHK ist.
    Ich hab mir aber das Video etwas genauer angeschaut.
    Ist doch die Gasabnahme und nicht das der Gehäuse wo er den Magneten hinhält.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ranma (1. Juli 2009 um 15:06)

  • Ist eigentlich von dem Hersteller auch eine AKS-Variante geplant?Ich werde mit dieser AKSU version irgendwie nich richtig warm,obwohl die Möglichkeit mit die Knifte mit Co2 zu betreiben durchaus reizvoll ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Sharp-shooter (1. Juli 2009 um 17:27)

  • Joa die AKS ist auch super,ich hab mir die SU auch nur gekauft weil ich sie Ideal finde als backup für ein Sniper.Und ich hätte niemals gedacht das sowas kleines so genau sein kann.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • ich auch nicht.
    vieleicht ist die aks ja noch präzieser, stärker is sie ja schon.
    wie teuer ist die aks eigentlich in america?

    mfg ich

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • So, heute ist dann auch meine Review-GHK von Sniper angekommen. Was ich jetzt gar nicht verstehe - die Holzteile sind schon getauscht, das ist Schichtholz! Der Unterschied zu den Teilen von Dboys ist nicht zu übersehen! Hat GHK da noch einmal nachgelegt?!?

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Meine gerade gekaufte Kalash Aksu 74 hat das Schichtholz auch wird also schon von Dboy´s ( Kalash ) dranngebaut.

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Gut, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht... Auf jeden Fall sind die um Welten besser. Matt, nicht mehr so dick lackiert und eben strukturiertes Schichtholz.. Seh schön!

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ich find die Lackierung zum ko.zen :)) Bin gerade am überlegen ob ich sie nicht Sandstrahle und brüniere .......ne ohne Witz die Matte Lackierung nervt mich echt am meisten an dem Teil ansonnsten sind die 130 Euro für die Plempe extremgut investiert.

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.