Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 19.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2009 um 02:31) ist von Handguard.

  • Zitat

    Original von SilberlöweSchießt die GHK nach dem letzten BB im Mag noch weiter ??? Der Ladehebel bleibt ja nicht hinten (anscheinend)...

    Kannste weiter schießen, wie schon erklärt wurde hat die AK keinen Boltcatch.
    Den Bolt Carrier habe ich schon in Aluminium fertigen lassen, was in Deutschland nicht gerade preiswert ist.

  • Kurze Frage: hat jemand eine bestellt, besser noch schon erhalten?

    Kann mir jemand sagen ob man dort auch einen Original AKSU Schaft/Handschutz montieren kann?
    Der "normale" klappschaft soll ja ganz schön wakeln und der Handschutz extrem nach Plastik aussehn.


    Edit:

    Bekommt man bei Sniper eine Versandbestätigung ala Schneider?

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (28. Juni 2009 um 13:56)

  • Du bekommst eine DPD-Tracking ID.

    Der Klappschaft wackelt nicht mehr, als er es beim Original auch tun dürfte. Ich habe das mit etwas Panzerband ausgeglichen. Jetzt sitzt alles ganz stramm.
    RS Holzteile sollen passen, allerdings sind die mittlerweile nicht mehr so zahlreich zu bekommen.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • @Interloper Hab auch bei sniper bestellt und mal angerufen weil ich am 23ten bestellt habe und nichts erhalten habe.Es war so das sie da erst grad eingertroffen war,sie gestempelt werden mussten.Und noch geprüft.Sind aber alle am Freitag verschickt worden,sollten also alle morgen ankommen. Freu mich schon drauf.

    @ Elchinator hast du schon eine?dann mal ne frage die CO2 mags hast du davon eins?kann ich sie damit auf dauer betreiben?Mfg

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Zitat

    Original von gunnery22
    @ Elchinator hast du schon eine?


    Nee, aber die "Hülle". Die Dboys AKSU... :))

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • David2 hast du vllt schon erfahrung mit dem Co2 Magazin?Mich würd intressieren wie damit die schussleistung usw ist.Mfg

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Hallo,meine GHK kam heute an.Bis jetzt hab ich nur kurz ein Magazin durchgelassen in der Wohnung.Was einem sofort auffällt ist das der Griff sich sehr Billig anfühlt.Den werde ich aufjeden fall tauschen.Ansonsten bin ich soweit zufrieden mit den teilen.Gefällt mir bis jetzt besser als die WE.Aber das ist Geschmackssache.Schreib nachher mal nach dem schießen was ich davon halte.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Zitat

    Original von gunnery22
    David2 hast du vllt schon erfahrung mit dem Co2 Magazin?Mich würd intressieren wie damit die schussleistung usw ist.Mfg

    Nein, weil ich in Co² keinen Sinn sehe.
    Wieso habt ihr sie alle so spät geliefert bekommen, nicht abgeholt?

  • Abholen? 7 Std fahren? Wer hat soviel zeit :crazy2: :crazy2: Hab ja geschrieben das mir gesagt wurd das es solang gedauert hat wegen Stempeln,und testen.Nun ist sie ja aber da.Suche aber noch ne gute ziehloptik und nen schalli nur weiss ich nicht was passt.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Kann man definitiv sagen, dass der Body aus Stahl ist? Bleibt ein Magnet dran hängen? Wie sieht es bei der WE M4 aus?

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • Hallo,also auf 40 meter konte ich vorhin ne Dose Lochen.Ich hab nur kurz das einstellrad bewegt vom Hop Up und es passte danach perfekt.Sie ist wie ich finde super Präzise.Ob der Body aus stahl ist kann ich nicht sagen habe keinen Magneten da.Aber für das Geld ist sie aufjeden fall Super und das Geld ist sie wert.Würd sie mir wieder kaufen.Mfg

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • 40 Meter Dose lochen :new11: Muss aber eine extrem dünne gewesen sein. So langsam will ich die auch haben... nur das Problem mit dem weichem Verschluss macht mir noch Gedanken.

    Gruß, David

    EDIT: Mal geguckt nach nem Stahl Verschlussträger. Zusammen mit den Alu Bolt kostet das 180 Dollar :confused2: Aber ich warte mal ab wenn hier die ersten Bolt Carrier brechen :)) Vieleicht kann man da je nen Puffer aus Gummi oder Schaumstoff innen im Gehäuse befestigen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sie hat immerhin 1,8 J ich sagte ja nicht vorn in die Dose und hinten wieder raus.Nen Loch vorn macht sogar meine ICS mit 1,5 J.Ich denke das der Verschluss erstmal halten wird.Es wirkt auf mich stabil.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Wenn der 1ste nicht trifft dann spätestens der 2te die Entfernung ist gemessen nicht geschätzt. Also hatte 5 dosen aufgestellt und habe mit 6 schuss alle umgeschossen.Das war mit der WE nicht der Fall.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.