Schalldämpfer (Kompensator) an Beretta 92 FS - Montierung möglich?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2009 um 18:16) ist von goose969.

  • Hallo,
    ich würde gerne an meiner Beretta 92 FS einen Schalldämpfer (Kompensator) montieren.
    Bei der "Beretta XX-Treme"-Variante, welche ja dieselbe Waffe als Basis nimmt nur mit mehr Zubehör geliefert wird, ist ja auch ein Kompensator montierbar/ schon montiert.

    Das Problem ist allerdings, das ich bei meiner Waffe keinerlei Vorrichtung zum Anschrauben/ Anstecken habe.
    -> siehe Bild!

    Also ist es bei der Variante überhaupt möglich?
    Und wenn ja, was benötige ich?

    Würde mich über Links zu den jeweiligen Teilen freuen :)

    mfg
    sakyra

  • Hi,

    es ist durchaus möglich einen SD an die Beretta zu montieren (ich selber haben den allseits beliebten Weihrauch-SD/schraubbar dran).

    Such am besten auf eGun mal nach Adapter oder auch Lauf-Adapter - meist sind welche drin wahlweise aus Alu oder Stahl.

    Bei der Montage dieser Adapter wird allerdings zwangsweise der Laufmantel beschädigt, da der Adapter mittels dreier spitzer Madenschrauben befestigt wird - die UMAREX-Ersatzteilversorgung sollte hier aber ggf schnell für Ersatz sorgen können.

    EDIT: So sieht dann das bei mir montiert aus:

    bzw so (linke Waffe ;-)) ohne SD nur mit Adapter:

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (17. Juni 2009 um 17:19)

  • gibts die adapter irgendwo auch brüniert? Weil an meiner brünierten version würde son silbernes Teil nich gut aussehen

  • Frage ggf doch einfach mal bei dem Anbieter auf eGun ("Piter0") nach, denn er schreibt ja in seiner Beschreibung u.a.:

    "...Foto ist ein Muster Es kann auch nach ihren Angaben hergestellt werden !!! Fragen sie nach"

    Alternativ kannst Du Dich auch an http://www.ft-zubehoer.de (user "bart") wenden, der hat mir schon mehrere brünierte Adapter für andere Waffen gefertigt bzw. geliefert.

    eGunID=goose969