SSW in Östereich führen? (Als Deutscher)

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2009 um 16:01) ist von Sebi ©.

  • Haha, glaubmir, da in .at fast alles an Waffen frei is is besser du lässt deine SSW stecken sollte jemand kommen :D

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Zitat

    Original von glockat
    Haha, glaubmir, da in .at fast alles an Waffen frei is is besser du lässt deine SSW stecken sollte jemand kommen :D

    *lol* Ich werd ja nicht im nächsten Dorf damit rumrennen, sondern wie gesagt höchstens da im Wald ein paar Schüsse abgeben, das geht hier wo ich wohne nicht so ohne weiteres ;)

  • Das mit den Schüssen abgeben in Wald würde ich bleiben lassen, damit kann dir Wildstörung angehängt werden, und das ist strafbar. Außerdem kann der Verdacht der Wilderei aufkommen, und speziell im südlichen Österreich wo ein mühsam ausgewilderter Bär gerade sein Leben wegen so jemanden gelassen hat (der aber noch nicht gefunden wurde) ist sowas eine seeehr schlechte Idee.

    Also mitnehmen ja, aber lieber mal stecken lassen. Man macht doch nicht Urlaub in Österreich um dort ordentlich Krach zu machen ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von Promo
    Das mit den Schüssen abgeben in Wald würde ich bleiben lassen, damit kann dir Wildstörung angehängt werden, und das ist strafbar. Außerdem kann der Verdacht der Wilderei aufkommen, und speziell im südlichen Österreich wo ein mühsam ausgewilderter Bär gerade sein Leben wegen so jemanden gelassen hat (der aber noch nicht gefunden wurde) ist sowas eine seeehr schlechte Idee.

    Also mitnehmen ja, aber lieber mal stecken lassen. Man macht doch nicht Urlaub in Österreich um dort ordentlich Krach zu machen ;)

    Gruß Georg

    Genau dass habich gemeint damit Georg!

    Grüße Andi

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Schön!

    Und wie wars?

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!