Softair Modell bis 50€ als Deko

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2009 um 15:17) ist von Black Death.

  • Ich habe schon lange vor mir eine Softair als Deko zu kaufen.
    Diese soll dann an die Wand und ab und zu mal ein bisschen begrabbelt werden.
    Funktion ist also fast egal, ich denke nur ein Airsoft Modell ist der günstigste Weg .

    Als Modelle kommen in Frage AK47 und Klone , sowie Colt M4 Nachbauten allerdings wenn möglich ohne Schienen am Vorderschaft.

    Preisklasse, wenn möglich bis 50€

    Super wäre es auch, wenn Metallteile verbaut wären.
    Allerdings weiß ich, dass ich für den Preis nicht viel erwarten kann.


    Da ich auf dem Airsoft Sektor absoluter Anfänger bin,
    bin ich für eure Hilfe sehr dankbar.


    Gruß

    Norbert

  • ich fürchte da kommt nur <0,5J in frage, und da kennt sich hier kaum jemand aus und es wird hier auch nicht gern gesehen.
    außerdem ist metall da wohl mehr oder weniger unmöglich, zumindest in größeren mengen.

    aber wenns nur ungefähr drauf ankommt, wenn du sie hoch genug hängst und keiner angrabbelt kannst du zB. mal bei begadi unter federdruckgewehre ab 14 schaun.
    eigentlich echt häßlich etc., aber ich fürchte tolleres wirst du da schwerlich finden.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • War noch vor wenigen monaten im 0,5 Bereich aktiv *hust*
    Also wenn du ein M4 willst die gibts ziemlich billig, aber mit Metallteilen wirds da richtig teuer. Schau ma bei ASMC rein, da findste bestimmt was, oder Airsoft24, softairwelt,....

  • Ich geb dir nen Tipp : Investier mal 160 Euro in eine Kalash (VFC Clone) die ist aus Stahl sieht super aus , hat nen Holzhandguard und schießt auch noch gut. Für 50 Euro wirst du wohl nur Plastikzeugsbekommen.

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    Ich geb dir nen Tipp : Investier mal 160 Euro in eine Kalash (VFC Clone) die ist aus Stahl sieht super aus , hat nen Holzhandguard und schießt auch noch gut. Für 50 Euro wirst du wohl nur Plastikzeugsbekommen.

    mfg


    Hör auf den Mann! Die Kalash ist absolut top! Für den Preis absolut unschlagbar! Meiner Meinung hällt sie mit der VFC locker mit und als Deko reichts alle Mal!


    Nur mal so als Tipp: Wenn du wirklich nur ne reine Deko haben willst, guck mal hier:

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/2601

    Authentischer geht es halt wirklich nicht mehr. :D

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Für 50€ kann ich dir das UMAREX RIS RANGER M4 empfehlen, hab ich auch und ist voll ok :new11:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Zitat

    Original von GEB
    Für 50€ kann ich dir das UMAREX RIS RANGER M4 empfehlen, hab ich auch und ist voll ok :new11:


    Warte mal der Treadsteller wollte kein Plastik....check
    Und auch kein RIS......check
    Äääähm.....Umarex......check


    Naja dann würd ich mal sagen:

  • Da es ja für 50€ sowieso kein Metall gibt, empfehle ich mal DBoys AR15 Reihe. Da kannste zwischen 180 und 200 Euros rechnen. dafür haste aber eine mittlerweile sehr grosse Modellvielfalt.
    Von der standard M4 über CQBR bis zu SPR kannste die da aussuchen, und nichts falschmachen.
    Kann sein, dass es dir für eine Deko zu teuer erscheint, allerdings kannste eine DBoys in diversen Foren auf den Marktplätzen wieder verkaufen, evtl. auch in Einzelteilen.
    Wenn du lieber eine AK willst, nimm ruhig Kalash, das ist auch aus DBoys Produktion.

  • http://www.asmc.de/de/Softair-Air…Bax-05-J-p.html

    Die übersteigt zwar ein bischien dein Preisrahmen, aber wenn du schon so eine billige haben willst dann nihm die hier, die taugt wenigstens noch ein bischien was, und man kann sogar damit noch schießen. *lol*

    Oder die hier, die liegt genau in deinem Preisrahmen , hat aber auch nur 0,08J. Das ist wirklich wenig aber du hast ja auch geschrieben, dass du eine zum an die Wand hängen suchst.
    http://www.asmc.de/de/Softair-Air…ch-008-J-p.html

    Gruß,
    HW 75.

    Einmal editiert, zuletzt von HW 75 (10. Juni 2009 um 14:49)

  • bei ASMC is eigentlich alles überteuert. Würd lieber bei Aisoft24 schauen. Und die untere die hab ich scho selbst in der Hand gehabt, das ist der totale S****.
    Des ist die mießeste Qualität.
    Greez
    Black Death