Lohnt sich diese M4?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2009 um 14:05) ist von Motorbiker.

  • Kurze Antwort, Nein, taugt nix... Ist die Umarex M4-Navy-Commando...
    Verarbeitung bescheiden, Leistung bescheiden und nicht besonders kompatibel...

    Life´s a Bitch and then you marry one...

  • Kind,
    in der Preisklasse bekommst du nur Schrott! Mit mindestens dem 3 - 4 fachen Betrag kommt du langsam in die Regionen brauchbarer Softair-Gewehre.

  • Zitat

    Original von R0d!

    Ich weis dass man für 50€ nich das beste bekommt aber ich will auch nur so aus Fun auf Zielscheiben oder Leere Dosen schießen.

    MfG R0d!


    Für deinen Zweck ist diese M4 Commando von Umarex ganz okay.
    Schau mal hier, da gibt es einen Testbericht:Umarex M4 Navy Commando
    Wenn sie dir gefällt und du sonst keine überhöhten Erwartungen an dieses Airsoftgewehr stellst dann kauf sie dir und lass dich von den Leuten hier nicht zu sehr beeinflussen den die meisten hier bezeichnen alles als Airsoftschrott was nicht mindestens 300 bis 500 Euro kostet.

    MfG
    Gorn

    Einmal editiert, zuletzt von Gorn (9. Juni 2009 um 19:31)

  • Hör auf diesen Mann, der weiß Bescheid... Im Ernst, wenn Du wissen willst ob Softair was für dich ist, schau dich bei den Softairs ab etwa 120-140€ um, da gehen die höherwertigen Chinaklone los... BTW, bist Du Österreicher oder warum verlinkst Du immer auf Schunko? Als deutscher solltest Du lieber in DE bestellen damit Du keine Probleme mit dem Gesetz bekommst (0,5J Grenze und so...)

    Life´s a Bitch and then you marry one...

    Einmal editiert, zuletzt von HNX-Sniper (9. Juni 2009 um 19:30)

  • Jap, bin aus Österreich
    eig würd ich ja gern aus'm Begadi shop bestellen aber das was da ab 14 ist, ist bei uns leider 18 -.-
    ich könnte auch mit Freunden eine ab 18 kaufen da es sich mit dem Geld ausgehen würde aber ich will da kein Ärger haben

    Der Testbericht sieht ganz gut aus, aber dann hätte ich eine andere Frage.
    Wie viel hält die aus, is ja Kunststoff?
    Also wenn man's mal aus versehen fallen lässt, macht die das mit?

    WTB xD

  • Zitat

    Original von R0d!
    Wie viel hält die aus, is ja Kunststoff?
    Also wenn man's mal aus versehen fallen lässt, macht die das mit?

    Wenn es auf den harten Boden fällt ist es sehr wahrscheinlich das irgend ein Plastikteil abbricht aber mit diesem Nachteil muss man Leben wenn man für ein AEG nur 50 Euro ausgeben will.
    Sei einfach vorsichtig dann fällt es dir auch nicht runter ;)

  • http://www.umarex.de/index.php?id=p…Hash=f5ede9c5fe

    Hier hab ich das Teil gesichtet - laut Angabe in den tech. Daten 0,08 Joule.

    Qualität... Was erwatest Du für 50 € bei ner AEG? Da werden die Teile der Gearbox wohl alle aus Plastik sein, was natürlich recht früh verschleißt. Optisch macht die zwar bißchen was her, und so als allererste sicherlich einigermaßen ok, aber auf Dauer kommst Du um eine ordentliche Federdruck nicht herum. Bis Du volljährig bist und solch ein Modell in A erwerben darfst (Feder ist meistens über 0,08 J), geht diese zum Überbrücken aber ok. Und wenn sie mal kaputt geht: 2 Jahre Gewährleistung... ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!