Schutz vor 1,5J

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2009 um 19:46) ist von Musashi.

  • Black Death ist nicht unbedingt ein positives Beispiel, aber ich find es auch schlimm das sich alle immer so über minderjährige aufregen.
    Schließlich haben viele von uns auch mal in so einem Alter angefangen!
    Außerdem gelten unsere ":F:Waffen" in Amerika zum Beispiel als Spielzeug

    so manch einer geht mit 20 nicht so verantwortungsbewusst mit einem LG um wie ein anderer mit 14!

    3 Mal editiert, zuletzt von diana52 (8. Juni 2009 um 18:10)

  • Ja, das Niveau sinkt drastisch.

    Bald wird hier zu sein. :new16:

    Gruß Floberto

    PS: Lasst uns wetten wann der Thread dicht gemacht wird, ich schätze 19:00 :ngrins:

    Selch:W:urst

  • Und ihr könnt auch nicht sagen dass ihr alle die Engel auf Erden seid.

    Floberto: Tja des Thema war ja völlig in Ordnung bloß müssen manch Personen ihr offtopiczeuch ja hier abladen alls per PN an mich zu schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Death (8. Juni 2009 um 18:10)

  • Zitat

    Original von diana52
    Black Death ist nicht unbedingt ein positives Beispiel, aber ich find es auch schlimm das sich alle immer so über minderjährige aufregen.
    Schließlich haben viele von uns auch mal in so einem Alter angefangen!
    Außerdem gelten unsere ":F:Waffen" in Amerika zum Beispiel als Spielzeug

    so manch einer geht mit 20 nicht so verantwortungsbewusst mit einem LG und wie ein anderer mit 14!


    Klar haben wir alle so angefangen, aber man sollte doch ein wenig die Contenance waren.

    Ausserdem ist total egal was bei dem Amis für Gesetze gelten, in Uganda haben 14 Jährige, scharfe AK's ...

    Ich bin auch gegen dieses ewige Profilabsuchen, bevor man jemandem antwortet.
    Da frage ich mich sowieso ob denjenigen hier so angweilig ist?
    Normalerweise ist doch ein Forum dazu da jemandem weiterzuhelfen oder, warum lasse ich ihn erst vom FBI durchleuchten und sage nicht einfach obs legal oder illegal ist...

  • Zitat

    Floberto: Tja des Thema war ja völlig in Ordnung bloß müssen manch Personen ihr offtopiczeuch ja hier abladen alls per PN an mich zu schicken.

    Genau das war der Sinn meiner Aussage.

    Mit 15 in D ne starke Softair zu haben ist nicht ganz in Ordnung.

    Aber permanent drauf rumzureiten und den Thread zu killen eben so wenig :new16:

    Und der Butten "Neue PN schreiben" ist auch nicht nur zu Dokorationszwecken vorhanden. :new16:

    Gruß Floberto

    Selch:W:urst

  • Sag ich doch dass es auch so was wie PN gibt.
    Aber dass immer solche leut drauf rumreiten dass ich halt ers 15 bin und trotzdem ne 1,5er hab.
    Aber dass 14 Jährige Wodka trinken, des intressiert keinen.
    Und da machste n thema mit ner ordentlichen Frage und dann artet des so was von aus, ne dadrauf hab ich 0 Bock.
    Zum Glück gibts ja a ein paar nettere leute hier (zb Diana52,Floberto,5-atü)

    Und es tut mir für die Leute leid, die des thema auch interessiert und die dann so einen ***** sich ansehen müssen, wie leute auf einem rumhacken.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Death (8. Juni 2009 um 18:33)

  • Aha, dann hat meine Stelle am Hinterkopf doch wieder mal richtig gejuckt.

    Wie auch immer - mir persönlich ist das völlig egal. Ich kann Dein Ansinnen auch völlig verstehen, ich war ja auch mal jung, wenngleich Waffen mit 15 noch kein Thema war. Ich bin zu einer Zeit groß geworden, da waren die türkisfarbenen Erbsenpistolen groß in Mode. Täuschend echt aussehende und kräftige Softairs gab es damals nicht. Das hat damals auch keinen interessiert. Leider ist das heute anders und nicht nur die Polizei schaut da genauer hin. Auch viele normale Menschen in Deiner Umgebung sind auf das Thema Waffen im Moment besonders sensibilisiert. Außerdem darf man nicht vergessen, dass für ahnungslose Leute alles Mögliche gefährlich und verboten gehört, was auch nur im entferntesten nach einer Schusswaffe aussieht. So ist das nun mal und leider gibt es auch in diesem Bereich gültige Gesetzte, an die wir uns alle zu halten haben.
    Einen Punkt bei all diesen Gedanken finde ich dann doch immer wieder bedauerlich. Nämlich dann, wenn wieder mal in den Medien was über Jugendliche mit Waffen zu lesen ist. Das färbt immer mehr oder weniger auf alle hier ab, bringt Waffen noch weiter in Verruf und schadet letztlich uns alle.

    Leider darf man eines nicht vergessen - die Leute die dann verächtend mit dem Kopf schütteln, haben trotz Ahnungslosigkeit das Gesetz hinter sich.

  • Zitat

    Original von Black Death
    Hi @ all

    Nun das ist mein 1.Thema und ich möchte gern wissen ob ein 1,5 Joul Waffe Plastikchutzbrillen durchschlägt (Würde es halt nicht gern ausprobieren)

    Hallo,

    wie schon von FloppyK gesagt wurde, durchschlagen 1,5 Joule Geschosse keine ordentliche Schutzbrille. Damit ist die Frage abschließend beantwortet. :))

    Und wie vom Themenstarter selbst festgestellt wurde, gleitet dieser Thread immer mehr ins Offtopic und ich möchte nicht, dass er noch weiter abrutscht.

    Und Floberto hat sich geirrt, der Thread hat es bis 19:45 Uhr geschafft ;)

    Gruß
    Musashi