"System 7" soll GBB-Pistolen beflügeln!?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2009 um 00:37) ist von MC_ShreDDa.

  • Ich hätte da auch noch ein Review anzubieten. Ein zweites steht schon in den Startlöchern. ;)

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • KSC scheint alle seine GBBs zu updaten. Hier in Deutschland kann man mittlerweile die Beretta M9A1, M93, Ingram M11, HK USP und USP Compact mit System 7 erwerben (letztere natürlich mit zensierten Markings).

    Einmal editiert, zuletzt von Silberlöwe (8. Juni 2009 um 13:32)

  • Ich weiß auch nicht was "System 7" sein soll, irgendwie vermute ich da stark das die einem nur neue Magazine andrehen wollen.
    Bei anderen Herstellern habe ich auch einen ordentlichen Rückstoß, das nicht nur mit Metallschlitten Softairs. Außerdem kommt es ja immer noch auf das Gas an (nebst Schlittenführung).

  • Zitat

    Original von David2
    Ich weiß auch nicht was "System 7" sein soll, irgendwie vermute ich da stark das die einem nur neue Magazine andrehen wollen.

    Bei den letzten "New Versions" war das ja so. Da sind die Mags samt Ventilen überarbeitet und nicht zu den vorigen Modellen kompatibel. :crazy2: Bei System 7 scheint sich aber auch ein wenig in der Waffe selbst getan zu haben. Bestimmt nicht so viel, dass man sich die selbe Waffe als S7 nochmal holen müsste. Trotzdem finde ichs ja ganz nett, wenn die an ihren Modellen feilen (wenn die Leutz denn ihre alten Mags und Ersatzteile noch weiterhin bekommen)...

  • Zitat

    Original von David2
    Ich weiß auch nicht was "System 7" sein soll, irgendwie vermute ich da stark das die einem nur neue Magazine andrehen wollen.


    Hast Du mal mein Review gelesen oder das Video oben angesehen? :confused2:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Elchi wie wärs denn mal mit nem Tipp welche Waffe du als nächstes
    reviewen möchtest. Würde mich wirklich interessieren. Bin am überlegen
    mir eine KSC USP oder evtl die MP7 :n1: zu kaufen wenn die hier in
    DE verfügbar sind.

  • Na ja, heute habe ich erst das Review zur M11 fertig bekommen...Jetzt ist erst einmal Pause. :D

    Die MP7 wäre natürlich traumhaft, wenn die mal kommt. Würde ich einer USP immer vorziehen. (Was ich natürlich leicht sagen kann, als Besitzer einer Tanaka USP... :)) )

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Also ich fänd ne USP als ergänzung zu meiner KSC G17 auch nicht schlecht.
    Aber hoffen wir erstmal das überhaupt irgendwas dacon hier her kommt
    und dass Umarex die MP7 nicht zu sehr verschandelt.
    Das Review der M11 find ich auch nicht uninteressant, da kann man immerhin
    schonmal sehen wie die MP7 in etwa wird.
    Öffnet sich bei der M11 das Auswurffenster auch nur so ein kleines Stück wie bei der M93?

  • klingt nach einigen optimierungen, aber eine revolution ist es nicht denke ich.
    klar schadet es nicht wenn der hersteller an den geräten arbeitet.

    aber was im review von elchi geschrieben steht macht mich irgendwie ein wenig stutzig. ich meine ein schlitten der sich nur 2cm nach hinten bewegt!? :new16:
    oder wird nur die 93r mit besonders starken blowback beworben?
    bei der usp scheints in dem punkt ja keine unterschiede zu geben.

    mir egal, ich hab meine 4.3 von KWA und das ding hat ein noch böseres blowback als WEs wenn sie frisch sind, abgesehen davon rennt das dingen wie ne sau, ich brauch nicht mehr. :new11:


    EDIT:

    haaaaaaaalt!!!! :nuts:

    einwas brauche ich, bzw. würde mich total freuen: ein outerbarrel aus metall für die 4.3. der aus plaste ist das einzige was die freude doch ein wenig trübt. :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von MC_ShreDDa (21. Juni 2009 um 00:38)