Bushmaster ATP 61 30mm Montage wo kaufen?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2010 um 12:23) ist von bart.

  • Moin Leute ,

    ich bin auf der Suche nach der oben genannten Montage. Ich habe diese jedoch nur auf der Seite von " FT- Zubehör" gefunden, kann mir jemand von euch sagen wo ich diese Montage sonst noch bestellen kann möglichst von einem deutschen Händler. Vielleicht kennt jemand noch eine alternative zu dem Teil aber unbedingt verstellbar und in 30 mm Ringdurchmesser.

    Danke
    MfG
    Eckehaad

    :love: Diana 350 Magnum T06 / Gamo 3000 Magnum :thumbsup:

  • Ach macht euch nichts draus ich warte auch schon seit mehr als 4 Monaten auf eine Antwort ;)


    Daher die Frage nach der Alternative.
    Hier mal ein Bild vom jetzigen Zustand. Das Ganze (neue) sollte auch etwas höher bauen (jetzt 19 mm Bauhöhe), die aufgesteckte Staubschutzkappe liegt schon am System an.
    so 23 mm dürften es schon sein wenn man das soweit nach unten kippen will das der Scheitelpunkt der Flugbahn im oberen Verstellbereich des Glases liegt, und die Kappe aber noch auf die montierte Sonnenblende geht.

  • Hallo

    Ich kann Euch einen ebay-Link geben, wo ihr die ATP61 und auch alle anderen verstellbaren Montagen günstig bestellen könnt. Ihr braucht nur einen ebay Account und Paypal.

    Bei Bedarf schickt mir eine Mail. Leider darf ich hier den Link ja nicht einstellen

  • Ach macht euch nichts draus ich warte auch schon seit mehr als 4 Monaten auf eine Antwort ;)


    Dann würde ich es mal telefonisch versuchen ;)
    Ich hatte mit dem guten Mann schon persönlich zu tun
    und kann nur sagen, bei der ausstehenden Antwort kann
    es sich nur um ein versehen handeln.
    Dies würde ich aber erst nach Weihnachten machen *lol*

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Guten Morgen,

    aber generell sind das die einzigen beiden Modelle die eine Höhenverstellung zulassen?
    Persönlich halte ich auch viel von einteiligen Montagen (warum? k.A. - vielleicht nur aus optischen Gründen), aber da hab ich auch noch keine für 30 mm-Tubusdurchmesser gesehen.

    Matthias hat seine PN und

    Dies würde ich aber erst nach Weihnachten machen


    so geschehe es! :thumbup:

    Grüße
    Christoph

    "Mein Bär der hat acht Ecken, er ist ein Oktobär!" [Q]


  • Dann würde ich es mal telefonisch versuchen ;)
    Ich hatte mit dem guten Mann schon persönlich zu tun
    und kann nur sagen, bei der ausstehenden Antwort kann
    es sich nur um ein versehen handeln.
    Dies würde ich aber erst nach Weihnachten machen *lol*

    Mittlerweile habe ich das Teil das ich haben wollte schon. ;)

    Danke T :thumbsup::thumbsup:

    Buche ist Brennholz und kein Schaftholz :!:

  • Ach macht euch nichts draus ich warte auch schon seit mehr als 4 Monaten auf eine Antwort ;)

    Nun zuerst allen ein frohes Fest ,
    aber in der Regel werden Anfragen eigendlich beantwortet .
    Hättest Du es mal einfach über den Shop bestellt , hätte ich DIr dann
    auch mitteilen können , ob es an Lager ist / oder wann wieder welche
    verfügbar sind ^^

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau