restposten bei fungun!

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2003 um 21:37) ist von Cardiel.

  • Sodela, hab das Päckchen abgeholt und muss sagen GEILO!!! Die Waffe ist optisch 1a in ordnung, bis auf eine kleine Macke rechts in der Schlittenführung (2 dunklere Stellen) und einem leichten Rand im "Patronrnauswurffenster", da ist wohl etwas zu viel Vernickelung draufgekommen. Sonst is die Waffe wie gesagt gut in Schuss, im wahrsten Sinne des Wortes, habe gleich mal versehentlich ein Loch in die Lautsprecherabdeckung meines Fernsehers geballtert als das Geschoss durch ne Lage Handtuch und 5cm dickes Styrodur munter durchgeflogen ist...
    Naja, alles in allem ein super Deal, vor allem bei dem Preis. Hätte mir ein Händler die Waffe für 1.te Wahl-Preis angeboten hätte ich gesagt, er solle mir wegen dem Macken n päckchen c02 Kartuschen dazugeben wegen der Mängel und wär dann munter aus dem Laden spaziert... Jetzt brauch ich nur noch ein Reddot (ich Trottel hab vergessen eins mitzubestellen). Weiss wer wo ich so was günstigst herbekomm?

    Mfg
    Timo

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • geilo????

    oh, my god, bisher kannte ich diesen spruch nur von meinen kindergarten-kiddies?!
    die seuche scheint um sich zu greifen!

    finds aber ends-krass-obergeilomat-hey daß die so obermotz-phatt is! :ngrins:

    schpass beiseite, freut mich!


    cuchullain


    P.S.: dann werd ich da demnächst auch ma beherzt zugreifen. (schade, daß die beretta nicht haben!)

    :bash:...COMPUTERSPIELE machen gewälttätig.....
    ...und die ERDE ist eine SCHEIBE....:bash:

  • "Geilo" kenn ich von meiner ganz kleinen Schwester, sollte hier meine kindliche Freude ausdrücken *G*...

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • Sie ist 12, rotzfrech und trotzdem niedlich.

    OT, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen weils das schon gab, und ja, ich hab die Suchfunktion betätigt und 2 Stunden lang gelesen *g*
    Ich brauche n Reddot, sollte nicht zu teuer sein, aber auf 5 Meter oder besser mehr noch einigermaßen genau, so dass man noch ne Co2 Kartusche erwischt oder sogar noch auf ner Scheibe was ordendliches trifft. Ausserdem ist wichtig, dass die Montageschiene nicht zu teuer wird. Ob Tubus oder nur Scheibe ist egal... Die Threads über das Thema (in denen informell was drin steht) sind ja schon recht alt, vielleicht haben sich jetzt noch ein paar Erfahrungswerte mehr abgebildet.
    PS: Anlegen wollte ich nicht viel mehr als 50€, bin ja kein Sportschütze sondern will das nur so aus Juchs und Dollerei für meine CP88...

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • Hier, dabe ich eben gefunden:

    Biete
    Walther Leuchtvisier + Montage für CP99

    Verkaufe Montierung für CP99 (mit 11mm Schiene) und passendes Walther Competition Red-Dot Leuchtpunktvisier.
    Preis: 45 Euro
    Emailadresse des Anbieters: joerg-lobo-meier@t-online.de
    Telefonnummer des Anbieters:
    Einstelldatum: 01.12.2002 - 19:25:31


    Baikal

  • Aha so verdient der Lobo also auch noch geld :))

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • Zitat

    Original von Baikal
    Biete
    Walther Leuchtvisier + Montage für CP99
    Baikal

    Ist schon verkauft.. aber ich habe da noch was für Jubei. PN ist unterwegs.

    Gruss, Jörg

  • Mein Colt 1911 ist heute angekommen und habe etwas gebraucht bis ich die mängel gefunden habe eine kleine schramme ca.3mm lang auf dem vorderen teil des Schlittens wenn man nicht genau hinschaut fällt die garnicht auf. Allso wer noch eine CO2 Waffe haben will dem kann ich nur emfehlen zu bestellen bei den Preisen

  • Hab mir jetzt auch noch ne 1911er Co2 geholt, und das Ding ist 1A. Ausser der kleinen Prägung weisst NICHTS auf 2te Wahl hin. Ich bin also genau so zufrieden mit der 1911er wie mit der CP88 und kann Fungun nur weiterempfehlen...

    PS: Der Abzug der 1911er ist in Single Action Butterweich, man merkt fast kein Abzugsgewicht, echt super

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • habe einige fragen zum restposten.

    habt ihr nur die co2 waffe gekriegt oder auch noch das zubehör was auch bei der 1st wahl dabei ist
    z.B. 1 diablodose und 2 katuschen

    würde gerne den s&w revolver haben :cry:

    leider gibt es die 8 zoll version nur in nickel hätte sie gerne in brüniert :evil:

    weis nicht was ich tun soll
    warten bis sie dort auftaucht oder nickel s&w bestehlen

  • die Waffe kommt im so nem normalen blauen Koffer, mit den passenden Schaumstoffeinlagen. (2)Magazine, Imbusse und so Kram sind dabei, Diabolos und Co2 Kartuschen sucht man aber vergebens, die kann man ja aber für n paar Euro auch bestellen. Daran sollte es wirklich nicht liegen. Die Waffen sind Top, kleine Macken vorbehalten, also wer so ein Teil haben will und sich an der IIW Prägung nicht stört kann gerne zuschlagen...

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • Hi,

    mal ne Frage, ich gedenke mir nun auch eine 1911 zu besorgen.
    Was mich interessieren würde ist, wo diese 2Wahl Prägung ist und wie sie in etwa aussieht , also z.B. wie groß etc. ein Bild wäre toll.

    TIA

  • Die Prägung IIW befindet sich auf der Höhe des Schlittenfang/Öffnungshebels, etwa 5 mm links davon. Die Prägung selbst ist ca 5 auf 6 mm klein und fällt kaum auf. Ich hoffe das hilft dir etwas weiter, Bilder konnte ich leider keine machen.

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • Klasse,

    danke für die schnell Antwort.

    Ok, ich hatte schon bedenken, dass das ein 2-3cm ganz offensiv angebrachter Schriftzug ist.

    Dann werd ich mir wohl die 1911 holen:)