Colt Government Lauf-Kompensator

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 2.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2009 um 23:21) ist von Torro.

  • Sorry, ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut.
    Klar stimmt was ihr sagt.
    Hatte was anderes in Erinnerung.
    Warscheinlich mit dem Röhm dingen vertauscht.
    Da ist er ja mit dem Lauf verbunden.

  • Zitat

    Original von ceres61
    Steinigt mich wenn ich falsch bin:
    So bringt der Komensator eigentlich nix...

    Was soller denn bewirken......... bei ner SSW GARNIX (Außer als Selbstkontaminiergerät)

    Der Komp kommt anstatt der Laufhülse in die Waffe.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Der IWG Kompensator dient nur Optischer Schönheit, mehr sollte er nie bewirken.
    CS würde ich damit eh nicht abfeuern, selbst bei Platzpatronen gibt es Probleme damit.

    Also wirklich nur was für die Vitriene.

    MFG
    Cannyblue

  • wenn mit Komp. und Platzern geschossen wird kann es zum Schlittenriss kommen (wegen der hohen Masse), das ding hat wirklich nur Dekorative zwecke.

    Abgesehen davon klemmt die Kanone damit relativ oft.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Der IWG Kompensator dient nur Optischer Schönheit, mehr sollte er nie bewirken.

    Ja so sehe ich das auch, aber hast du mal versucht einen Effekt rein zu stecken?
    Das Passt genau! Schade das man keinen bei IWG mehr fragen kann.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • bei meinen passt keine Pyrotechnische Munition rein.

    Das ding ist ja schließlich kein Abschussbecher.

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Durchmesser ist 14mm , also nur mit Gewalt.
    Hätte man mehere Test Objekte, könnte man den innen Durchmesser auf 17mm bringen, dann würde der 15 Pyro Aufsatz in den Kompensator passen.

    Das ganze wäre rein Theoretisch Legal, da der Kompensator kein Waffenrelvantes Teil ist, zum Vorladen sich nicht eignet und der 15 mm Pyro Aufsatz bleibt jahr Unverändert, evtl müßte man nur zusätzlich eine Entlastungsbohrung unterhalb des Kompi anbringen, kurz vor der Federhülse.

    MFG
    Cannyblue

    2 Mal editiert, zuletzt von Cannyblue (21. Juli 2009 um 22:20)

  • Zitat

    Durchmesser ist 14mm , also nur mit Gewalt.

    Also bei meinem passt es genau?!? Kann also an Tolleranzen liegen.
    Naja in wie weit man Umbauen darf?
    Wenn ich mir den Kompi der RG96 ansehe so hat dort auch nicht nur der Becher eine PTB Nummer drauf!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Schönes Stück.

    Gibt es den Schlagbolzen eigentlich noch neu bei ME oder ist der auch schon weg?

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Schlagbolzen? Meinst du etwa den Combat Hahn oder den Kompensator?, auf jedenfall gibt es beides nicht mehr bei ME.

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (23. Juli 2009 um 14:51)

  • So jetzt ich nochmal: Bin ich denn der einzige, der im Moment gern so einen Kompensator für seinen 1911er hätte bzw. der noch keinen hat? Ist es wirklich so, dass man sowas einfach nicht mehr und nie wieder bekommt? ???

  • So sieht es leider aus, es gibt genügend die einen Kompensator haben möchten, Jedoch Null Chance einen mehr bei ME zu bekommen.
    Evtl bleibt noch in einem Waffenladen mal Nachzufragen, obwohl diese Waffe ( IWG Sports Club) seit über 10 Jahren nicht mehr hergestellt wird.
    Somit sind die Chancen gering.

    Ansonsten bleibt nur egun.

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    So sieht es leider aus, es gibt genügend die einen Kompensator haben möchten, Jedoch Null Chance einen mehr bei ME zu bekommen.
    Evtl bleibt noch in einem Waffenladen mal Nachzufragen, obwohl diese Waffe ( IWG Sports Club) seit über 10 Jahren nicht mehr hergestellt wird.
    Somit sind die Chancen gering.

    Ansonsten bleibt nur egun.

    MFG
    Cannyblue

    Hey Canny *lol*

    ...sollen wir den Finger nochmal drehen...in der Wunde... :laugh:

    @Themestarter:

    NEIN...das Teil gibt es neu nicht mehr...und wirds neu auch nicht mehr geben!!!

    ABER...Du kannst immer wieder mal bei Egon Sets ersteigern...die sogenannten Tuningsets...meist bestehend aus Magazinhalteknopf,langer Federführungsstange,Verschlussverlängerung (Compidummi)
    und diversen anderen Anbauteilen....


    Und nein...Du bist nicht der Einzige...es kommen immer wieder Leute auf den CG Tuninggeschmack und das wirft diese Frage immer wieder aufs neue auf...
    ...von daher ---> Augen (wachsam) auf bei Egun und etwas Geduld...

    2 Mal editiert, zuletzt von Tyrnaud (23. Juli 2009 um 21:15)

  • oder man sucht sich nen CNC fräser und lässt sich einen machen.
    ich bin zwar CNC fräser, habe aber weder zwit noch die genauen maße des kompensators.
    irgendwer hat sich hier mal einen selbst geschnitzt, ich glaub es war jogi wenn mich nicht alles täuscht.
    einfach mal an den wenden.


    Grüßle Torro